PS3 verkaufte sich bis jetzt 41,6 Millionen mal - Leser-News von Stefan2803

^^ Hab auch eine, aber auch eine 360. Somit gleicht´s sich wieder aus. =P

Von Kinect und Move halte ich nichts. Nichts gutes jedenfalls. Finde das total bescheuert.
 
Ich denke, dass PSMove Kinect deutlich überholen wird. Kinect ist für Hardcore-Games einfach nicht gemacht. Oder kann sich jemand ein COD, Resident Evil oder Final Fantasy völlig ohne Controller vorstellen? Ich sage NEIN!
 
ich bin der meinung das kinect sich in Amerika besser verkaufen wird, aber PS move wird sich in europa und japan besser verkaufen, sogar deutlich.
 
Sobald GT5 erscheint ist entgültig der Zeitpunkt gekommen, an dem die Xbox360 von der (ein Jahr später erscheinenden!) PS3 überholt wird.
Sehe ich anders. Sobald Kinect kommt, wird die PS3 niemals mehr an die 360 rankommen.
Wieviel Core-Titel das verkauft (und das dürfte die Spielehersteller inetressieren) wird dieser Schwung zwar kaum interessieren, aber die Konsolenverkaufszahlen werden eindeutig sein, d abin ich mir sicher. Alleine schon weil in Amerika keienr unberührt bleibt von MS. In x Serien und Shows war Kinect zu sehen. Besagter WOW-Effekt: Das wird verkauft wie blöd!
 
Sehe ich anders. Sobald Kinect kommt, wird die PS3 niemals mehr an die 360 rankommen.
Wieviel Core-Titel das verkauft (und das dürfte die Spielehersteller inetressieren) wird dieser Schwung zwar kaum interessieren, aber die Konsolenverkaufszahlen werden eindeutig sein, d abin ich mir sicher. Alleine schon weil in Amerika keienr unberührt bleibt von MS. In x Serien und Shows war Kinect zu sehen. Besagter WOW-Effekt: Das wird verkauft wie blöd!

Kinect wird sich verkaufen, doch es wird schnell still um Kinect werden.
Denn das Ding wird so floppen wie die HD DVD. Denn bitte, wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt und richtig im Eimer ist. Hat man doch kein Bock vor der Glotze rum zu Hüpfen. Da ist es sogar noch angenehmer mit der Wii zu zocken. Und was wenn man Krank ist? Sich den Knöchel verstaucht? Oder seinen Fuß bricht? Dann kann man das Ding für eine Weile in die Tonne kippen.
Während man mit dem Normalem 360 und PS3 Pad weiter spielen kann. Ohne Wochen oder Monate zu warten bis man wieder fit ist.

Das Ding wird sich verkaufen, mehr nicht. Der WoW Effekt wird auch nicht so groß sein, da man während des Eye Toys Hypes in fast jedem Elektro Markt das selbe machen konnte.
Ist ein ausgereifteres Eye Toy.
 
Argh... Hier gibts schon genug Idioten, da will ich vom GT-Forum eigentlich gar nichst wissen. :ugly:
Grund dieser News war, um zu zeigen, wie toll doch die PS3 ist.
rhetorische Aussage, oder? ^^
Natürlich will man dem Markt mitteilen, dass die PS3 gut da steht, eine solide Investition ist und der Spielesupport nicht einbrechen wird. Alles andere wäre einfach nur dumm.

Allerdings hat das nichts mit der Qualität der PS3 zu tun ("wie toll doch die PS3 ist" buähh...), sondern mit dem Merktanteil der Konsole. Kein Mensch sezt gerne auf ein sinkendes Schiff und das bestätigt unentschlossene Kunden.
Ganz normal...
 
Es ist schwer einzuschätzen. Move ist die vielseitigere und präzisere Hardware. Jedoch ist Kinect eben etwas neues, und ich kann mir vorstellen, dass wir eine Art "Wii-Effekt" sehen werden. Wenn man ehrlich ist, ist Kinect quasi nur für Sportspiele einsetzbar, und einige "Nicht-Gamer" oder Kinder werden dann wohl denken: ""Wow, wie cool, ohne Controller.". Ich bleibe bei meiner Meinung:
die kleinen Kinder kaufen weiterhin ne Xbox, weil sie sie als cool empfinden, die kleinen Kinder mit etwas mehr Geld kaufen die PS3, um anzugeben. Und ernsthafte Gamer kaufen entweder beides, oder im gleichen Anteil PS3 und 360.

Dazu muss ich sagen, dass die PS3 mir mittlerweile durch Titel wie Uncharted 2 (wohl das beste Spiel der letzten 5 Jahre), Killzone 2, Heavy Rain, God of War 3 und hoffentlich auch bald GT5 um einiges mehr gefällt als die 360 mit Halo und Forza.

Sobald GT5 erscheint ist entgültig der Zeitpunkt gekommen, an dem die Xbox360 von der (ein Jahr später erscheinenden!) PS3 überholt wird.
 
Oh Mann, wieder eine News, die keine Sau braucht... Grund dieser News war, um zu zeigen, wie toll doch die PS3 ist.

Im GT Forum wird nach den Verkaufszahlen wieder nur gegen die 360 gewettert...
 
PS3 FTW!!!!! Rockt alle weg. Bald wird keine meh ne 360 haben wolln. verkaufszahlen von dreisechzik werden sich Dimetral umdrehn und negativ werden. Weis bescheid alder!

Sehe ich anders. Sobald Kinect kommt, wird die PS3 niemals mehr an die 360 rankommen.
Wieviel Core-Titel das verkauft (und das dürfte die Spielehersteller inetressieren) wird dieser Schwung zwar kaum interessieren, aber die Konsolenverkaufszahlen werden eindeutig sein, d abin ich mir sicher. Alleine schon weil in Amerika keienr unberührt bleibt von MS. In x Serien und Shows war Kinect zu sehen. Besagter WOW-Effekt: Das wird verkauft wie blöd!

Argh... Hier gibts schon genug Idioten, da will ich vom GT-Forum eigentlich gar nichst wissen. :ugly:rhetorische Aussage, oder? ^^
Natürlich will man dem Markt mitteilen, dass die PS3 gut da steht, eine solide Investition ist und der Spielesupport nicht einbrechen wird. Alles andere wäre einfach nur dumm.

Allerdings hat das nichts mit der Qualität der PS3 zu tun ("wie toll doch die PS3 ist" buähh...), sondern mit dem Merktanteil der Konsole. Kein Mensch sezt gerne auf ein sinkendes Schiff und das bestätigt unentschlossene Kunden.
Ganz normal...

Bist du unter die Hellseher gegangen oder stimmt etwas mit den Posts nicht? Hat etwa gar der :evil: zu Halloween seine Finger im Spiel? :eek:
 
Das war abzusehen, dass die Xbox ihren Vorsprung so nicht dauerhaft halten kann.
Überholt ist sie allerdings noch nicht, insofern wirds eine spannende Weihnachtssaison.
Uninteressant finde ich die News allerdings überhaupt nicht.
 
Bist du unter die Hellseher gegangen oder stimmt etwas mit den Posts nicht? Hat etwa gar der :evil: zu Halloween seine Finger im Spiel? :eek:
Die Forenuhr ist einfach im Eimer. ^^
Kommt wohl vor allem darauf an, ob man von den News aus oder direkt im Forum postet.
 
Kinect wird sich verkaufen, doch es wird schnell still um Kinect werden.
Denn das Ding wird so floppen wie die HD DVD. Denn bitte, wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt und richtig im Eimer ist. Hat man doch kein Bock vor der Glotze rum zu Hüpfen. Da ist es sogar noch angenehmer mit der Wii zu zocken. Und was wenn man Krank ist? Sich den Knöchel verstaucht? Oder seinen Fuß bricht? Dann kann man das Ding für eine Weile in die Tonne kippen.
Während man mit dem Normalem 360 und PS3 Pad weiter spielen kann. Ohne Wochen oder Monate zu warten bis man wieder fit ist.

Das Ding wird sich verkaufen, mehr nicht. Der WoW Effekt wird auch nicht so groß sein, da man während des Eye Toys Hypes in fast jedem Elektro Markt das selbe machen konnte.
Ist ein ausgereifteres Eye Toy.
Wenn man krank ist oder sich den Knöchel verstaucht zockt man mit Pad...
Die Erklärung ist ehrlich gesagt blanker Unsinn. Dieser Begründung nach würde auch keiner mehr Fußball spielen, denn man könnt ja krank werden. :ugly:

Das wird sich verkaufen und ein riesen Erfolg werden, genau wie bei der Wii. Warum au nit. :ugly:
Mit der Werbung wirds ein Selbstläufer.
(Autozusammenführen wohl am hinüber, mit der dejustierten/desynchronisierten Forenuhr. ^^)
 
Oje...
Da wird wohl mit dieser News wieder der Fanboykrieg entfacht.
Deshalb gebe ich nicht meine Meinung kund, wer das Weihnachtsgeschäft für sich entscheiden wird.
Oder soll ich es sagen, wer denke ich die Nase vorn haben wird????
Ach nein lieber doch nicht.
Man wird ja jedes mal von kleinen kindern gebasht, die alles besser wissen.
hahaha...
 
Zurück