Need for Speed: Hot Pursuit: Erste Eindrücke -Leser-Preview von Kaisan

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
In der Play3 stand, dass man im Fotomodus zwar Fotos schießen kann, diese jedoch bei EA auf den Servern gespeichert werden und nur dort angeschaut werden können. Nicht einmal runterladen soll man sie können.

Wisst ihr da mehr? Das wäre ja wohl ne Sauerei.
ist das denn so schlimm?
 
In der Play3 stand, dass man im Fotomodus zwar Fotos schießen kann, diese jedoch bei EA auf den Servern gespeichert werden und nur dort angeschaut werden können. Nicht einmal runterladen soll man sie können.

Wisst ihr da mehr? Das wäre ja wohl ne Sauerei.
 
Der Gummibandeffekt nervt ungemein. Das ist mir schon in der Demo sauer aufgestoßen. Ich hau den Boost rein, nähere mich dem Vordermann aber nur in Millimeterschritten, während der Rückspiegelanhang immer näher kommt.
Dann hätten sie den Boost auch weglassen können.

Klar, immer Kilometer vorraus zu sein oder zurück zu liegen is auch kacke. Trotzdem muss da mal ein besseres System her.
 
Optik und allem voran die Streuerung haben mich etwas abgeschreckt.Die Wagen fahren sich wie 20-Tonner.
@Big ron: Ist nicht das erste Spiel bei dem es so ist....
 
Das mit dem Gummiband-Effekt stört mich bisher nicht. Wenn ich schon so spektakuläre Rennen auf Landstraßen austrage, dann will ich permantent Gegner um mich herum haben mit denen ich mich zanke.

Ich fahr auf PC oft Sims wie GT Legends/ GTR2 und dort kommt es sehr oft vor, dass man bei Rennen alleine fährt. Und mich nervt das tierisch. Wozu fahr ich Rennen, wenn ich keine Gegner sehe.

In der Demo bei dem Roadster-Rennen war ich gegen 75% der Strecke immer allein auf weiter Flur mindestens 10 Sek vor den Gegnern.
 
Fand die Demo auch klasse, das beste NFS seit langem. Bin kein Fan von Burnout, deswegen war ich erst skeptisch. Aber man erkennt noch Unterschiede zwischen beiden Games.
Die Steuerung der Boliden finde ich prima, hatte keine Schwierigkeiten. Ist vielleicht nicht ganz so 'arcadig' wie in Burnout, aber auch nicht zu simulastig.
Kann von der Demo nicht genug bekommen und freu mich auf das finale Game, und dass man dann endlich mit/gegen seine Freunde fahren kann! :-)
 
Sehr gut geschriebene Preview zu NFS: Hot Pursuit - konnte man echt gut lesen!
Freue mich schon richtig aufs Game, da die Demo einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hat! Klasse Fahrverhalten, grandiose Grafik und einzigartiges Gameplay.... wird gekauft
 
Sehr gut geschriebene Preview zu NFS: Hot Pursuit - konnte man echt gut lesen!
Freue mich schon richtig aufs Game, da die Demo einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hat! Klasse Fahrverhalten, grandiose Grafik und einzigartiges Gameplay.... wird gekauft

Danke für dein freundlichen Kommentar, tobi988! Viele glauben ja, es wäre schwer, so einen Bericht zu schreiben, aber es geht eigentlich ganz leicht. Need for Speed: Hot Pursuit hat echt viel auf dem Kasten, werd es mir auch holen.:)
 
nfs ohne tuning lächerlich
da lasse ich es besser im regal stehen
da ich schon burnout habe und das spiel im prinzip nichts anderes ist
 
nfs ohne tuning lächerlich
da lasse ich es besser im regal stehen
da ich schon burnout habe und das spiel im prinzip nichts anderes ist

sehe ich ähnlich....
warte da lieber auf n grid 2 !!! das shift hat mich doch schon sehr abgeschreckt !! und dann diese frechheit das es nicht mal ne demo für den PC gibt......

auch andere hersteller wissen wie man die räder auf den asphalt bringt ;)
 
Zurück