Fable 3: Lionhead arbeitet bereits am ersten Update

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Hätte man so einen Test nicht schon intern machen können?
Ach nein geht ja nicht.
Dann hätte sich das Spiel ja um ein paar Wochen nach hinten verschoben.^^
Ich habs mir gleich am Freitag gekauft, aber noch keine Zeit gefunden es zu zocken.
Deshalb weiß ich nicht, wie sehr die Bugs sind und wie sehr sie ins Gewicht fallen.
 
Ich habe mir das Spiel heute geholt und der einzige Bug den ich fand ist das man mit dem Hund manchmal nicht interagieren kann.
 
Gut, denn ein Patch ist bitter nötig.
Es sind zwar überwiegend nur kleine Macken, dafür treten die in einer ganzen Fülle auf. Ich hoffe, Lionhead nutzt die Report-Seite geschickt und hört auf die Community.
 
Im augenblick nimmt das echt überhand mit den Fehlern(castlevania,fallout usw) u Patchs usw,Ich hätte eigentlich erwartet,dass nach dem -laut molyneux-total verbuggten Fable2(ich konnte allerdings keine finden) ein sauberes spiel rauskommt.

Man sollte vielleicht demnächst bei vielen bugs 10% in der wertung abziehen um die hersteller in die pflicht zu nehmen um zustände wie auf dem PC zu vermeiden.
 
Bei derartigen Großproduktionen werden wir scheinbar zukünftig mit anfänglichen Bugs leben müssen. Alternative wäre, den Release immer häufiger kurzfristig zu verschieben. Was das für ein Geflenne bei den Fans auslöst, erleben wir ja gerade am Beispiel von GT5.
 
Zurück