Project Gotham Racing: Arbeitet Microsoft an einem Reboot der Rennspielserie?

Miches

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Es wäre zu schön, um wahr zu sein.
PGR war und ist für mich die beste Rennspielserie.
 
Hoffentlich wählen sie einen guten Entwickler für den nächsten Teil aus und dass das Spiel auch dann arcadelastig bleibt und nicht in eine Simulationsrichtung abdriftet.
 
Metropolis Street Racer für den "Dreamcast", das hat wirklich Spaß gebracht. Und die Grafik war damals auch erste Sahne.

Die "PGR"-Reihe für die Microsoft-Konsole, konnte den "Hype" noch mal steigern.

Ich hätte also nichts dagegen, wenn ein fünfter Teil erscheinen würde. Die eine oder anderen Innovation, sollte dann aber schon inbegriffen sein.

Denn es gibt ja reichlich Konkurrenz, gell
 
Wenn ich an PGR4 denke, dann schießen mir gleich die absolut brillianten Wettereffekte durch den Kopf.
 
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein! Die PGR-Serie war meine absolute Lieblings-Rennspielserie auf Xbox und Xbox 360. Die Mischung aus Arcade und Simulation hat einfach total gerockt und die Grafik war für damalige Verhältnisse bahnbrechend! Liebe liebe Bizarre-Leute, macht ein PGR 5! :D
 
PGR4 ist für mich das beste Rennspiel der Generation. Abwechslungsreich ohne Ende, das Fahren macht einfach Bock und das Spiel sieht auch heute noch super aus. Mal ernsthaft: Mit 'nem alten Ferrari im Schnee zu Mozart über die Nordschleife zu brettern - geiler gehts doch kaum.
 
Ich zocke die Reihe schon seit MSR,ich glaub da erklährt sich selbst ob ich nen Nachfolger möchte :-D
PGR4 brachte einige Elemente ins Genre die man in anderen Titeln einfach vermisst nachdem man es gespielt hat.Vorallendingen die Umsetzung des Wetters war umwerfend.
 
Im neogaf hat mal einer die europäischen Rennspielentwickler aufgezählt. Ganz ehrlich...ich will von keinem ein neues PGR sehen.
 
Die PGR-Reihe ist eine der besten Rennspielserien - sehe deshalb etwas neidisch zur Xbox360
 
Zurück