F1 2010: Patch bringt neue Bugs

wies scheint hats seine gründe warums ncoh ncih für xbox freigegeben wurde ;D
 
Ich kann es einfach nicht verstehen!
Da arbeiten zig Leute über Monate und sogar teilweise über Jahre an einem Spiel und dann wird es mit sehr vielen Fehlern auf den Markt geworfen. KLar....noch länger den Release verzögern kostet weiter Geld....so nimmt man welches ein!

Aber warum zum Teufel kommen Patches raus, die wieder Fehler mit sich führen?
Wird so ein Patch keiner Kontrolle unterzogen?

Ich finde sowas einfach nur peinlich!
 
Das ist hoffentlich nicht Sinn und Zweck der Aktion gewesen, aber um ehrlich zu sein, wer ist denn für diese Peinlichkeit verantwortlich?
 
Wie kann das bitteschön passieren? Der Patch läuft doch vor der Veröffentlichung durch die Qualitätskontrolle, in der doch hoffentlich sämtliche Fehler entdeckt und ausgemerzt werden. Hier anscheinend nicht
 
Mir sind auch sofort einige neuer Bugs aufgetaucht das ich am liebsten den Patch rückgängig machen würde. KI die langsam wie in einer Fliegenden Runde fährt aber Top zeiten hinlegt, Ein Boxenteam das einem direkt nach dem Boxenstop mitteilt man soll seinen Boxenstop nciht vergessen und einen mit der Ideallinie sofort wieder in die Box leiten will. Das war kein Patch, das war ein Bug das uns Codemasters für ein Patch verkauft hat.
 
Zurück