Treudoof: Die coolsten tierischen Begleiter in Videospielen

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Wenn nicht alles täuscht, dürfte The Last Guardian im nächsten Jahr in dieser Kategorie neue Maßstäbe setzen.
 
Oh man, Yoshi als "übergroße Schildkröte" zu bezeichnen grenzt schon an Majestätsbeleidigung, denn Yoshi ist nämlich ein Dinosaurier!
 
Bei Sam and Max ist Sam der Hund und Max der Hase. Die Bildunterschrift verkündet was anderes.
 
als ich treudoofer begleiter gelesen habe ist mir spontan BEEPO aus overblood eingefallen - ein spiel das wahrscheinlich kaum einer kennt aus ps 1 zeiten.
 
Sam ist der Hase und Yoshi eine Schildkröte? ....Aua...
Naja egal, meine Meinung zu dem Special ist dieselbe wie zu den meisten anderen auch (Bilderalbum mit lapidaren Zweizeilern = Müll usw).
Was jedoch viel wichtiger ist, ist die Frage: Was hat das alles mit "treudoof" zu tun? :huh:^^
 
Der beste tierische Begleiter aus der obigen Bildergalerie ist ganz klar Sam! Hat immer einen coolen Spruch auf Lager und kommt einfach richtig gut rüber
 
Zurück