Avatar: Panasonic kauft sich die Rechte an der 3D-Blu-ray von Avatar

ILLUMINATI

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
klasse willst nur ein film kaufen und musst den einen player und einen tv dazu kaufen wtf
 
Super mit solchen Exklusiv-Deals wird das bestehende Angebot an 3D-Filmen noch mehr verkleinert.
Das ist eher schlecht als recht für den 3D-Markt
 
Ich kann mir kaum vorstellen das James Cameron sein stärkstes Zugpferd einfach so verkauft.
 
ka aber DAS 3D zugpferd an sich nur exclusiv zu verticken ist eher ein schlag ins gesicht aller die sich tatsächlich schon auf den 3D markt gewagt haben und sich bereits mit der benötigten hardware ausgestattet haben.
 
clever ist dieser Schachzug ganz sicher nicht, eher ein sicherer Flop. Nur Idioten kaufen sich teure Hardware, nur um an den 30€- Film zu kommen.
 
Wann lernen die Hersteller das solche Exclusiv Deals NIE aufgehen ?
Mann schreckt nur potentielle Kunden ab, und verärgert die Technikfreaks, die gleich zu Anfang dabei sind und wirklich bereit sind das viele Geld zu Investieren.

Ich halte selber gar nichts von der 3D Technik, habe aber wirklich überlegt mir zur
Weihnachtszeit doch so einen TV zu kaufen, aber die Brillen sollen ja schon irgendwie nicht wirklich kompatibel sein, und jetzt sehe ich auch noch das die WENIGEN Filme
oft Exclusiv nur auf dem jeweiligen Player laufen.

Nein, so lass ich es doch lieber bleiben und stecke mein Geld besser in mein Auto.
Dieses 3D ist eindeutig nichts wofür ich mein Geld ausgeben möchte.
 
Na ob diese Strategie aufgeht?
Dieser Deal wird ja sicherlich nicht für immer gehen.
Also ich kann mir nicht vorstellen, ob das jetzt das große Geld für Panasonic bringt.
 
Mensch Mensch, schon wieder eine Exklusiv 3D-BluRay und dann erwarten die noch das man sich eine 3D-TV holt, denken die Leute wären dumm oder reich, ich nicht deshalb wird bei mir noch gewartet.
 
Mensch Mensch, schon wieder eine Exklusiv 3D-BluRay und dann erwarten die noch das man sich eine 3D-TV holt, denken die Leute wären dumm oder reich, ich nicht deshalb wird bei mir noch gewartet.
da kann ich dir nur recht geben, bin genau der selben meinung :hoch:
 
Damit macht sich Panasonic definitiv keine Freunde...
 
Zurück