Shadows of the Damned: Shinji Mikami weiterhin an der Entwicklung beteiligt

Ich blicke jetzt irgendwie nicht mehr durch. ^^ Also Shinji Mikamis Studio Tango Gameworks entwickelt zurzeit Shadows of the Damned für EA. Das Studio wurde aber jetzt von ZeniMax übernohmen. Und was ist mit Platinum Games? Ich dachte immer der Herr Mikami sei der Chef von diesem Studio. Kann mir jemand das bitte aufklären. ;D
 
Irgendwie werde ich auf Grund der veröffentlichen Filmschnippsel und Screenshots des Titels, das Gefühl nicht los, dass da ein weiteres Stück Software-Müll auf uns zukommt. Mikami oder Yamaoka hin oder her aber SOTD sieht nach typischem dahingerotzte Dosenfutter aus, wie es in letzter Zeit stangenweise produziert wird. Es wirkt ja nicht mal besonders kreativ oder innovativ aus.
 
Also ich bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel.
Der erste Trailer war zwar sehr verwirrend, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, Wie das Spiel so wird.
Klar man hat gesehen, das es ein Third-Person Shooter wird, aber mehr auch nicht.
Aber meine Neugier, hat das ganze allemal geweckt.^^
 
Zurück