F1 2010: PC-Patch ab jetzt zum Download verfügbar

Der Patch funzt bei mir bis jetzt tadellos. Kann mich nicht über irgendwelche der genannten Probleme beschweren (PS3)
 
seid dem Patch spinnt das Spiel bei mir erst richtig.

Im Qualifing kriechen die KI Fahrer aber in der Tabelle werden Top Zeiten angezeigt, sobald ich das Rennen dann starte kann ich vom 9. Platz in einer Runde auf den 2. Platz vor fahren, dann fängt die KI die vor einem fährt Gas zu geben das man nicht hinterher kommt, so war der eine vor mir nach 8 Runden mit 30 sekunden vorsprung vor mir und der 3. mit 20 sekunden hinter mir, als ich dann in die Box muste, stad ich dort hinter einem Lollipop 20 sek und kam hinter den 3.ten Raus, dieser fing dann plötzlich an Gas zu geben und entfernte sich pro Runde um 3 Sekunden, die hinter mir fuhren im selben Tempo wie ich weiter, nach einem ausrutscher kam der 5.te an mir vorbei und fuhr auch plötzlich ganz anders als vorher. So hatte ich nach 27 Runden mit dem 5. Platz den letzten überrundet und der erste kam fast eine minute vor mir ins Ziel, der nächste nach mir kam 20 sekunden nach mir ins Ziel, solche gewaltigen unterschiede hatte ich zuvor nie, auch waren die gegner nie solangsam das 7 Fahrer der Top10 in nur einer Runde überholen konnte.
 
Zurück