Call of Duty: Black Ops - Mit John F. Kennedy und Fidel Castro gegen Zombies?

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
mit richard nixon in den kampf gegen untote ziehn wie geil xD
 
DER ZOMBIEMODUS WIRD IN DER DEUTSCHEN USK VERSION ENTHALTEN SEIN !!
 
Weiss jemand wann erste Tests von Black Ops kommen? Immerhin ist es nur noch eine Woche bis Release.
 
Hier gibt's massig Gameplay zu Call of Duty Black Ops http://www.leakerz.de/category/cod-black-ops-2/
 
Na wenn das mal nicht wieder für einen handfesten Skandal sorgen wird.^^
Aber die Idee find ich Klasse.
 
Wow mich gibts bei Black Ops auch? Ich gegen die Zombies. Wie geil ist das denn?! :)
 
hab eben gelesen, dass activision dies nun dementiert hat. also kein zombiemodus in der dt version. ich hab mir zum glück die at version bestellt^^


Kann mir schon denken welche Quelle du hast, aber seltsam, das in Pressemeldungen soviele Rechtschreibfehler sind? Mal bissle nachdenken

Und inwiefern soll das bitte in einem Skandal enden? xD
 
Kann mir schon denken welche Quelle du hast, aber seltsam, das in Pressemeldungen soviele Rechtschreibfehler sind? Mal bissle nachdenken

Und inwiefern soll das bitte in einem Skandal enden? xD

Du kennst doch die Sittenwächter in den USA.;)
Hat man doch gesehen, was mit der Taliban Thematik bei Medal of Honor los war.
 
Irgendwie gefallen mir diese Maps einfach überhaupt nicht. Fragt nicht wieso...
 
John F Kennedy mhhh schei ich auf denn oder auf die zombies mhhh schwierig schwierig^^
 
Mit Fidel Castro gegen Zombies?Ich bin dabei :-D

hab eben gelesen, dass activision dies nun dementiert hat. also kein zombiemodus in der dt version. ich hab mir zum glück die at version bestellt^^

Hab mir vorsichtshalber sogar die UK-Version bestellt...wer weiß was ausser den Hakenkreuzen noch fehlt.Angeblich ja nichts,aber sowas hat man schon öfters gehört :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück