Need for Speed: Nächster Teil von Black Box im November 2011

K_one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
2.334
Reaktionspunkte
0
Website
www.gamesaktuell.de
was für eine Überraschung ein neues Need for Speed im naächsten Jahr, fehlt nur noch das für nächstes jahr ein neues Fifa und COD angekündigt wird
 
was für eine Überraschung ein neues Need for Speed im naächsten Jahr, fehlt nur noch das für nächstes jahr ein neues Fifa und COD angekündigt wird

hahaha...Der Kommentar ist wirklich super.
Aber ich habe mal ne Frage.
Und zwar, wurden die Black Box Studios nicht von EA geschlossen?
Also mir war so.:rolleyes:
 
Ich glaube nicht das Black Box an SHIFT 2 arbeitet.
Angeblich arbeitet nämlich schon Slightly Mad an SHIFT 2 und es soll angeblich schon im Frühjahr 2011 erscheinen. Das Slightly Mad an SHIFT 2 arbeitet finde ich auch wahrscheinlicher denn die sind ja auch für den ersten Teil verantwortlich gewesen.
Ob SHIFT 2 wirklich schon im Frühjahr 2011 erscheint bleibt abzuwarten.
 
Gegen ein SHIFT 2 hätt ich auch nichts einzuwenden, aber diesmal bitte mit Tuning!
 
Egal wie, egal wer, die Fans kaufen sich so oder so ein NFS Teil, wenn es raus kommt oder? XD
 
hahaha...Der Kommentar ist wirklich super.
Aber ich habe mal ne Frage.
Und zwar, wurden die Black Box Studios nicht von EA geschlossen?
Also mir war so.:rolleyes:


jup, da hast du recht, Black Box wurde kurz nach veröffentlichung von undercover geschlossen, sogar der erste patch wurde von einen anderen studio entwickelt.
Tja so werden zocker von EA verar.... .

jetzt mal abwarten wie Hot pursuit wird. hoffe aber es kommt wieder ein open world NFS, Most Wanted war hammer und immer noch eins meiner lieblingsspiele der NFS reihe.
 
ich will kein shift 2 ich will wieder das NFS Underground! hoffe EA ließt das hier:D. Ich umd meine freunde wollen wieder geiles Underground rennen zocken!
Für mich das beste Need for speed. steuerung und die free world einfach cool. von mir aus diesmal auch am tag.
 
Wieso hält EA an Black Box fest? Die Jungs haben Undercover total vergeigt und ich erinnere mich noch sehr gut an die große Beschwerdewelle, die schließlich auch ein wenig die Verkaufszahlen dämpfte. Außerdem sagte EA damals, dass man in Zukunft auf Qualität achten werde etc., doch angesichts dieser Meldung kann man daran zweifeln. Zu tief sitzen die Erinnerungen an den schlechten NFS-Teil
 
Wenn die NFS Undercover entwicklet haben, dann sehe ich schwarz für NFS, besonders wenn gleichzeitig Hot Pursuit rauskommt. Die beiden Games wären dann ja relativ ähnlich und ziemlich arcadelastig, wieso wird sowas gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war das Beste NFS, Need for Speed: Porsche Unleashed. Die Steuerung war sahne und die Rennen machten unglaublich Spaß. Solch ein NFS ohne Beschränkung auf eine Marke und der Rubel rollt wieder wie in alten Zeiten. :-D
 
Dann werde ich wohl nächstes Jahr wieder eine NFS Pause machen... oder gleich warten, bis ein weiteres Hot Pursuit rauskommt...
 
Zurück