Medal of Honor: Shooter entspricht nicht den qualitativen Vorstellungen von EA

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also was ich bei game one bei einer Stunde mit von dem Spiel gesehen habe, hat mir überhaupt nicht gefallen.
Das sieht einfach belanglos aus.
Und vor allem was die Inzenierung angeht, muss der Nachfolger noch einiges nachholen.
Es sieht einfach wie ein mittelmässiges Call of Duty aus.
 
Vor der Veröffentlichung hieß es ja, dass medal of honor die verkaufszahlen Black Ops übertreffen wird. zu früh gefreut!
 
Es sieht einfach wie ein mittelmässiges Call of Duty aus.

Ja Fast. Also meine Meinung vom Spiel ist durchwachsen wie ein Discounter-Steak. An sich ist es das Authentischste "Kriegsspiel" mit Modernen Setting.

Leider hat es keine so genaue Steuerung oder so Detailreiche Grafik wie Call of Duty.
Natürlich hängt die Präsentation von MoH hinterher, aber die Zwischensequenzen sind einfach Cooler da sie nicht immer in der Ego-Perspektive sind.

Allerdings ist der Multiplayer ganz nett. Kann sich aber gegen "Perlen" wie Call of Duty, Halo oder Battlefield (obwohl es vom gleichen Team ist) durchsetzten.

Aber Kritik ist immer Ansichtssache. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MoH ist zu schnell etwickelt worden hätten sie sich mehr zeit gelassen für ideen ect. würde es viel besser da stehn aber so keine chance ich will garnicht wissen wie viele es bereuen das spiel gekauft zu haben
 
also man kann es durchaus spielen, mit den 35 euro hab ich nix falsch gemacht
 
Also ich fand eig. das Spiel ziemlich gut besonders den Multiplayer Part...Story war auch hamma war etwas unklar am anfang aber dann gings und den letzen zitat den behalt ich warscheinlich für immer im Kopf ^^ "FÜR DIE EHRE.FÜR DAS LAND.FÜR DEN BRUDER." :) war etwas auch zu kurz die Story aber is schon ok... da ich kein dauerzocker bin und ich mir das über ne woche aufgeteilt habe :) Als ich COD MW 2 wieder gezockt hab hatte ich keine Lust weil Medal of Honor viel besser ist und dagegen mw2 ziemlich scheisse ist hehe :D naja meine Meinung Leute :)
 
"Ich behaupte nicht, dass Medal of Honor versagt hat, es ist ein erfolgreicher Reboot der Marke. Wir werden in Zukunft stärker sein."

also muss es sich doch ganz gut verkauft haben, da es doch mal hieß wenn es sich nicht so und so oft verkauft wird die spielserie medal of honor begraben werden^^
 
Mir gefällt das Spiel auch. Der Story kann man meiner Meinung nach zwar nicht gut folgen. Aber das Problem hat CoD auch. Leider kann man sich nie wirklich mit seiner Spielfigur identifizieren. Aus dem Stehgreif wüsste ich nicht mal die Namen der spielbaren Charactere. Dafür stimmt die Action und im MP gibt es nicht so üblen Killstreak Spam wie in MW 2.
 
Da frage ich mich, warum sie es dan rausgebracht haben. Sie müssten doch gesehen haben, dass es ihren Ansprüchen nicht genügt. Dennoch werfen sie es auf dem Markt? Naja, das ist seltsam.
 
Mir gefällt das Spiel auch. Der Story kann man meiner Meinung nach zwar nicht gut folgen. Aber das Problem hat CoD auch. Leider kann man sich nie wirklich mit seiner Spielfigur identifizieren. Aus dem Stehgreif wüsste ich nicht mal die Namen der spielbaren Charactere. Dafür stimmt die Action und im MP gibt es nicht so üblen Killstreak Spam wie in MW 2.

Gerade weil man sich bei MW2 nicht mit den Spielfiguren identifizieren konnte, hätte MOH das besser machen müssen. Ich habe noch nicht einmal sofort gemerkt, dass sich mein Alterego geändert hatte^^
Der MP hat auch einige Macken, die ich nicht nachvollziehen kann. Zum Beispiel, warum man nach Beendigung eines Matches erst warten muss bis das Neue beginnt, um ins Menü zurück zu kommen. Außerdem kann man Spieler nicht stumm schalten usw. Da bin ich von Battlefield wesentlich besseres gewohnt.
Es gibt viel zu Meckern über MOH, aber ich sehe es dennoch auch als gelungenen Reboot der alten Serie :hoch:
 
ich finde MOH an sich nicht schlecht...
grade der MP part hat durchaus seine reize. macht mir persönlich einiges mehr spass als MW2.
auch die grafik find ich um einiges schöner und realistischer gehalten als das ach so tolle COD....
und ja ich hab schon black ops angespielt und die grafik da, zumindest im SP, is auch ned grad das weltbeste.

nur leider wird da jetzt schon genauso angefangen zu cheaten, campen und snipen. ich mein n sniper is ja nett, aber kann nach wie vor nichts daran abgewinnen ne ganze runde auffm fleck zu hocken und zu warten bis mir einer vor die kimme rennt.

aber eben, jeder hat ne andere definition davon was ihm spass macht.

ich für mich hab black ops storniert und spar mir lieber mein geld für n titel der mir persönlich mehr zusagt.
und für MOH bereuhe ich den kauf nicht !

uuuuh mach ich mich jetzt unbeliebt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist wirklich ne absolute Enttäuschung. Die Missionen im SP sind der absolute Scheiss. Latsche von Checkpoint zu Checkpoint und knalle alle NPCs ausm Weg -__- Und dann die jämmerlichen Effekte, ich meine WTF??? Ne Explosion sieht aus wie bei Super Mario 64 -..-


Und dann wundert sich EA, wenn sich der Kack so schlecht verkauf und schlechte Wertungen kriegt??? Die Erwartungshaltung an Spiele ist in den letzten Jahre extrem gewachsen, nicht zuletzt, weil einige Entwickler wirklich gute Spiele abgeliefert haben. Dann kommt EA mit ihrem Dünnschiss daher und möchte mit ihrem 0-Qualitätsniveau gegen die grossen antreten.

"Wir werden in Zukunft stärker sein"....klar, und Bill Gates wohnt ab morgen unner ner Brücke wa? EPIC FAIL EA!
 
Das Spiel ist wirklich ne absolute Enttäuschung. Die Missionen im SP sind der absolute Scheiss. Latsche von Checkpoint zu Checkpoint und knalle alle NPCs ausm Weg -__- Und dann die jämmerlichen Effekte, ich meine WTF??? Ne Explosion sieht aus wie bei Super Mario 64 -..-


Und dann wundert sich EA, wenn sich der Kack so schlecht verkauf und schlechte Wertungen kriegt??? Die Erwartungshaltung an Spiele ist in den letzten Jahre extrem gewachsen, nicht zuletzt, weil einige Entwickler wirklich gute Spiele abgeliefert haben. Dann kommt EA mit ihrem Dünnschiss daher und möchte mit ihrem 0-Qualitätsniveau gegen die grossen antreten.

"Wir werden in Zukunft stärker sein"....klar, und Bill Gates wohnt ab morgen unner ner Brücke wa? EPIC FAIL EA!

Lass mich raten du spielst öfter mal COD oder? :autsch:

Ich finde die Missionen sind gelungen und mir gefallen sie ...
Mir hat der SP sehr viel Spaß gemacht und ich verstehe nicht warum er so oft runter gemacht wurde.

Der MP Teil ist leider wirklich net so doll geworden, da sollten sie im nächsten Teil wirkllich noch was machen.

Fand die Reviews auch wirklich sehr übertrieben, klar ist COD momentan die Refferenz für alle, aber ma ganz ehrlich was macht man den bei COD anders als bei MOH im SP?
Man rennt doch auch von Punkt zu Punkt und ballert sich durch ...
 
man ist von medal of honor ja einiges gewöhnt viel action und viel spass aber was ea da abgeliefert hatte das ist unter aller würde und da für hab ich auch noch geld ausgegeben also call of duty braucht keine angst zu haben das medal of honor denen den rang abläuft das spiel ist einfach nur öde wie die landschaft auch und die waffen machen zwischendurch auch was sie wollen und die grafik ist auch schlechter als die von call of duty es ist einfach nur kackmist demnächst werde ich die serie erstmal testen bevor ich mir ein spiel davon kaufe war sonst immer zufrieden damit also hände wech von den spiel das ist meine meinung
 
@Heady88

Ich zocke zwar ab und zu Call of Duty, aber nur den Singleplayer. Der einzige Kriegsschooter, den ich online zocke ist Battlefield Bad Company 2. Und wenn ich zuvor grandios inszenierte Spiele wie die Call of Duty Reihe oder die Battlefield Serie gespielt habe, kann Medal of Honor mit der verlausten Grafik und denn verkümmerten Effekten einfach einpacken.

Und nicht, dass du dich jetzt auf dem Gedanken ausruhst, ich sei ein „Call of Duty“ - Psycho oder so. Wie gesagt, ich hasse den Multiplayer von CoD, zocke nur SP.
 
"Das Spiel ist besser, als es die Reviews erwarten lassen." Würde ich an EA´s Stelle auch sagen um weiter MOH loszuschlagen. Ich war so enttäscht von den Tests und Reviews, das ich mir das Game entweder gebraucht zulege oder wenn es auf dem Wühltisch liegt (unter 30 Euro). 60 Euro ist es meiner Meinung nicht wert, da zock ich doch lieber Bad Company oder auch mal MW.

"Ich kann sagen, dass das Spiel unsere Qualitätserwartungen nicht erfüllen konnte." Und warum ist es dann schon veröffentlicht worden, EA?
 
Der beste Teil ist und bleibt MoH Frontline !! da passt die Musik, de Atmosphäre ach einfach alles. As ich mir MoH 2010 gekauft habe, habe ich als erstes MoH Frontline gezockt welches ja auch mit drauf ist.
 
Zurück