Assassin's Creed: Brotherhood - Ubisoft kündigt PS3-exklusiven DLC an

Richtig, den Content, der einem dafür extra eine bestimmte Konsolen kaufen lässt möchte ich gerne mal sehen.
Lasst solchen Müll, damit verarscht ein Games Hersteller doch nur seine Kunden.
 
mal gucken vielleicht zu Weihnachten falls bis dahin GT5 nicht erscheinen sollte.
Eine Frage, ist Brotherhood eigentlich offiziell der dritte Teil?
 
Eine Frage, ist Brotherhood eigentlich offiziell der dritte Teil?
Meines Wissens nach nicht. Vielmehr soll es eine Fortsetzung der Geschichte des 2. Teils sein. Also eher ein Assassin's Creed 2.5

Zum Thema: Obwohl ich die Wahl hätte, lässt mich so ein exklusiver DLC kalt und ändert auch nichts an meiner Entscheidung, mir das Spiel für 360 zu holen.
 
oh wie ich DLC hasse, obwohl ich die ps3 habe hasse ich sie warum weil sie einfach nur zum größten teil aus dem fertigen spiel geschnitten werden um sie teile in DLC den KUnden also wir mehr geld aus den Taschen zu ziehen
 
Meines Wissens nach nicht. Vielmehr soll es eine Fortsetzung der Geschichte des 2. Teils sein. Also eher ein Assassin's Creed 2.5

Zum Thema: Obwohl ich die Wahl hätte, lässt mich so ein exklusiver DLC kalt und ändert auch nichts an meiner Entscheidung, mir das Spiel für 360 zu holen.

ok danke :hoch:
 
Warum denn exklusiv für PS3 und nicht schon in der Verkaufsfassung, wenn er doch am ersten Tag erscheint.
 
Ist gekauft denke ich, auch wenn die Exklusivität nicht dazu beiträgt.
 
AC 3 oder wahlweise 2.5 ist schon vorbestellt und momentan mein nächstes erwartetets highlight.an für sich finde ich ja gratis dlc toll.aber die frage muss man sich schon stellen: warum war das denn nicht gleich dabei.warum exklusiv und nicht einfach als vorbesteller-dlc anbieten.verstehe diesen marketing-zug überhaupt nicht.
 
Naja "exklusive" bis der Vertrag ausgelafen ist ;) war ja bei GTA 4 Episodes genauso und bei Soul Calibur 4 mit den "exclusiven" Charakteren auch so :D
 
Es ist lächerlich! Wieso nicht gleich im Spiel drin haben, wenn das dann gleich von Tag 1 verfügbar ist?

Das ist als würde man ein Überaschungsei kaufen, nur die Schokolade kriegen und der verkäufer sagt dann "Weil wir so toll sind und dich so gern haben, lieber Kunde, kriegst du sogar noch eine ÜBERASCHUNG dazu! Na? Ist das cool oder ist das cool?"
 
Ist doch schön für alle die, die sich für die PS3 Version entscheiden.
Ich weiß noch nicht, ob ich es mir für 360 oder PS3 kaufe.
Erstmal die ersten Tests abwarten und schauen, welche Version besser ist.^^
 
Ich finde die Assassin´s Creed reihe echt toll ich werde es mir für die PS3 kaufen da ich nur PS3 und Wii zuhause stehen habe.
 
Also nacch Ubisoft ist es ein vollwertiger und somit auch der dritte Teil der Serie. nur da man die Gescvhichte von ezio weitererzählt wollten die entwickler sich die "3" für den teil aufheben der auch mit einem neuen character und völlig neuem setting auftrumpfen kann..... aber es ist der ofizielle dritte Teil
 
Ich hoffe das der Downloadkapitel auch für die XBOX 360 erscheint. Die Entwickler sollen es wie Rockstar Games machen und es wie die GTA Downloads auf eine Disk pressen ohne den Hauptspiel zu gebrauchen um zu Spielen. Für all die die nicht Online gehen können wegen irgendwelchen Geld problemen! Assassin Creed Brotherhood wird wie seine beiden Vorgänger ein Mega Hit werden!!! xD
 
Assasin´s Creed ist mein absoluter Favourite! Freu mich schon drauf. Ich bin aber mal gespannt ob wir auch mal einen assasinen aus unserer zeit steuern werden.. spätestens wenn das desmond zeugs zu ende geht! Denn dafür steigt er doch in den animus oder?
 
Zurück