Shenmue 3: Laut Sega-Boss noch nicht komplett vom Tisch

Das wäre Traumhaft, den Flair des alten Games in neue Zeit zu bringen und das noch in HD, also los SEGA, ran an die Bulleten, wir wollen was sehen.
 
ich hatte die dreamcast und das habe das spiel leider nicht gekauft, leider!
ich weiß aber was es damals geleistet hatte( damals gigantisch) und weiß das es leider nicht erfolgreich war aufgrund der wenigen konsolenabverkäufe und weil niemand ein shenmue wirklich kannte!
grafik + tag und nacht wechsel , open world und die spiele im spiel was damals alles einzigartig war. alles war fett, hatte aber leider die dreamcast zu früh verkauft um es zocken zu können und sage auch : sega macht ein neues spiel, scheißt auf die exklusiv - kohle und macht eine neues von mir auch für alle plattformen. das spiel wird der hammer und bekommt was es verdient hat.:hoch:
 
Ein dritter Teil, das wäre wirklich klasse.

Ich habe die ersten beiden Teile immer gerne gespielt und würde mich freuen, wenn diese im Zuge eines dritten Teils, nochmals überarbeitet auf den Markt kommen würden.

Hoffentlich geht wenigstens ein Wunsch in Erfüllung.
 
Die Ankündigung eines komenden dritten Teils wäre die Sensationsmeldung.... würde mich sehr darüber freuen^ Sega könnte auch die ersten beiden Teile als Remake auflegen oder per Download im PSN bzw. in Xbox Live anbieten
 
Ich bin leider nie dazu gekommen, die Shenmue Spiele zu zocken. Ich würde mich auch schon über Remakes der ersten beiden Teile freuen.
Oder einfach nur etwas aufpoliert für XBOX Live Arcade bringen.^^
So hätte ich erstmal die Chance, die ersten beiden Teile nachzuholen.
 
Petition zu Shenmue damit die Chance steigt, dass Shenmue mit der Dreamcast Collection/Shenmue 3 erscheint:
http://www.petitiononline.com/ry0445u/petition.html
Bitte unterzeichnen geht eine Minute ;)
 
Zurück