Gran Turismo 5: Goldmeldung - die Produktion der Discs ist angelaufen

noch immer keie Antwortwann das Spiel rauskommt, ich sehs schon kommen lauf rgendwann im media markt vorbei und da wirds dann stehen ohne zu wissen das es erschienen ist
 
Gott existiert wirklich, Schweine können fliegen, die Erde ist eine Scheibe und der Mittelpunkt der Erde, GT5 im Presswerk!!!!
 
Uh... dass ich mir dieses Jahr noch Gedanken um einen Kauf machen kann... Hätt ich ja nicht für möglich gehalten. :ugly:
 
Wieso habe ich das Gefühl, dass trotz Goldmeldung dennoch irgendwas passieren wird? Wenn dem nicht so ist und alles glatt läuft, wird dieser Tag wohl in die Geschichte eingehen.

Wie dem auch sei: Ich kann es kaum erwarten, das Monster endlich auf meine PS3 loszulassen.
 
Staubmeldung: GT 5 hat den Staubstatus erreicht... ;) Alles ist irgendwie angestaubt und reizt mich nicht mehr so wirklich.
PS 3 Only User platzen bald vor Freude, das ist auch gut so! :)
 
Staubmeldung: GT 5 hat den Staubstatus erreicht... ;) Alles ist irgendwie angestaubt und reizt mich nicht mehr so wirklich.
PS 3 Only User platzen bald vor Freude, das ist auch gut so! :)
Sehe ich genauso und ich sage es auch immer wieder. Wenn das Spiel vor 2-3 Jahren erschienen wäre dann wäre es was anderes. Die Grafik ist auch schon längst überholt und veraltet. Könnt ihr euch noch daran erinnern wie wir uns vor einpaar Jahren die ersten screenshots angesehen haben uns dabei sachen gedacht haben und uns darüber begeistert haben? Und was denken wir wenn wir jetzt uns die Screenshots ansehen oder soger die Gameplayvideos? Ich ehrlich gesagt nicht viel. Nur gähnende leere.
 
bis vor kurzem gabs auch noch einen festen release termin - also ich glaub erst, dass das spiel fertig ist, wenns in den regalen steht!
 
Insbesondere die Optik ist nach wie vor Referenz. Zudem ist die ja auch nicht stehen geblieben, sondern wurde weiterpoliert.
In letzter Zeit hat sich an Gran Turismo noch einiges getan:
- Wettereffekte
- Rauch
.....

Da freu ich mich als Multi-Plattformler den Zugriff zur besten Renn-Simulation in dieser Gen (bisher) zu haben. Das Spiel wird ganz großes Kino und auch kommerziell ein sicherer Erfolg, so viel lässt sich jetzt schon sagen.


23hu7w4.gif
6xz342.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso und ich sage es auch immer wieder. Wenn das Spiel vor 2-3 Jahren erschienen wäre dann wäre es was anderes. Die Grafik ist auch schon längst überholt und veraltet. Könnt ihr euch noch daran erinnern wie wir uns vor einpaar Jahren die ersten screenshots angesehen haben uns dabei sachen gedacht haben und uns darüber begeistert haben? Und was denken wir wenn wir jetzt uns die Screenshots ansehen oder soger die Gameplayvideos? Ich ehrlich gesagt nicht viel. Nur gähnende leere.

Entweder bist du ein XBox Fanboy oder einfach Grafikverwöhnt. Spielerische tiefe interessiert dich wohl anscheinend nicht!?!
Sorry aber mehr kann man deiner Aussage nicht entnehmen. Du urteilst ein Spiel über Screenies und Videos ohne einmal selbst Hand angelegt zu haben. Ich weiss nicht aber wenn dir die Grafik schon "überholt und veraltet" ist dann dürfte ja kein anderes Rennspiel dich zufrieden stellen. Weder das kommende NfS: Hot Pursuit oder Test Drive Unlimited 2 oder grade aktuelle Renngames.
Was du von dir gegeben hast ist einfach Schrott und sowas ist "veraltet und überholt". Probieren geht über Studieren und nicht gleich sagen "ne lohnt nicht weil es ALT aussieht"!
Ich behaupte ja nicht, dass das Game grafisch alles weghauen würde (zumindest nicht bevor ich es gespielt habe). Ich warte ab und dann gebe ich mein Urteil ab.
Also in diesem Sinne...



MfG
Snatch

PS: Ich will dich damit nicht persönlich angreifen oder dich niedermachen/beschimpfen oder ähnliches. Alles rein dirkutativ ohne den Frieden zu stören. Ich selbst nehme jede Kritik an und denk darüber nach ob ich vieleicht da irgendwo falsch liege.
 
Das ist aber ein kuscheliges Kissen.

Uh... dass ich mir dieses Jahr noch Gedanken um einen Kauf machen kann... Hätt ich ja nicht für möglich gehalten. :ugly:
Ich auch nicht. Ich habe es zwar noch unter den Vorbestellartikeln bei Amazon, aber noch der letzten Verschiebung hatte ich das Spiel für dieses Jahr abgehackt.

Sehe ich genauso und ich sage es auch immer wieder. Wenn das Spiel vor 2-3 Jahren erschienen wäre dann wäre es was anderes. Die Grafik ist auch schon längst überholt und veraltet. Könnt ihr euch noch daran erinnern wie wir uns vor einpaar Jahren die ersten screenshots angesehen haben uns dabei sachen gedacht haben und uns darüber begeistert haben? Und was denken wir wenn wir jetzt uns die Screenshots ansehen oder soger die Gameplayvideos? Ich ehrlich gesagt nicht viel. Nur gähnende leere.
Mit deiner Meinung stehst Du zum größten Teil allein da. Ich kenn kein Racegame das solche Automodele bietet. Ok Forza sieht auch super aus. Aber die Wagen in GT5 sehen einen Tick besser aus. Tja und die Strecken. Da kann ich noch nicht viel zu sagen. Die Rennstrecken sehen bei beiden Spielen steril aus. Warten wir doch auf das fertige Spiel bevor wir uns Gedanken darüber machen ob es veraltet ist. Spaß wird es aufjedenfall machen. Wenns den mal kommt.;)
 
wegen den sterilen Strecken, habt ihr euch mal ein paar echte Strecken angesehen?
Da ist halt nicht immer so viel los wie in Shift oder so.

dh wenn die Strecke in echt etwas öde aussieht, sieht sie in GT5 nicht anders aus.
 
Zuschlagen Leute, denn bis Gran Turismo 6 kommt sind wir alle zu alt, um noch einen Controller halten zu können.
 
Juhuuuuuuuu endlich wooooohoooo *freu*
jetzt hören endlich die täglichen (sinnlosen) Meldungen über das Spiel auf.
 
Zurück