Call of Duty: Black Ops - Weitere 20 Minuten direkt aus dem Spiel

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
Ich hab das Video 10 sec gesehn und fühlte mich gleich wieder wie "daheim". Jetzt ist halt die Frage ob das gut oder schlecht ist. Sicherlich hat cod mw1 und mw2 sehr viel Spaß gemacht aber vielleicht will man doch mal wieder was ganz anderes und nicht eine Art Addon.... Naja, ich denk trotzdem, dass das Game geil wird auch wenns das Genre nicht neuschreibt :P
 
Wollt ihr jetzt zu jedem Video ne News machen. Falls ihr es noch nicht wisst, man kann Black Ops schon überall runterladen und die Geschäfte (Gameware.at) verkaufen es schon ab dem 5.
 
Hey weiss jemand wann Tests kommen? Hat dieses "Embargo" Zeugs was damit zu tun?
 
Wenn da jetzt noch so ein Paar Videos kommen brauch ich das Game gar nicht mehr zocken.:ugly:
 
Irgendwie sieht das ganze nicht wirklich toll aus, es fehlen Inovationen und andere Sachen die das Spiel irgendwie interessant machen könnten...
 
im 2ten video ist der reznov aus call of duty world at war ? ist der das
 
Irgendwie sieht das ganze nicht wirklich toll aus, es fehlen Inovationen und andere Sachen die das Spiel irgendwie interessant machen könnten...


Hm, liegt vielleicht daran, das es nur 15 Minuten Gameplay sind. Und was stellst du dir unter Innovativ eigentlich vor?

Innovativ find ich:
- Fahrzeuge, bzw Helikopter 100% selbst steuern
- Gesichts und Stimmaufnahme
- Create A Class 2.0 ( Gesichtstarnung, Waffentarnung, eigene Embleme, Individualisierung von Waffen etc )
- CoD Points im MP
- Völlig neues Szenario und Locations
656

Also das reicht mir für ein gutes Game.

Und wenn sie gleich das beste reinstellen würden, wärs doch irgendwie kacke? Da kannst du ja gleich einen Stream bei Youtube anschaun, dir scheints ja zu reichen.:autsch:

Die Tests kommen, nachdem das Game draußen ist, oder hast du etwa nicht gelesen, das nur fertige Vollversionen vom Spiel getestet werden? Sonst wärs ja nur ne Prewiev
 
leute, stellt doch keine spielszenen mit eventuellen spoilern rein. das spiel komtm eh nächste woche
 
Hier gibt es noch viel mehr Gameplay aus dem Spiel http://www.leakerz.de/2010/11/03/call-of-duty-black-ops-singleplayer-gameplay/
 
Die Tests kommen, nachdem das Game draußen ist, oder hast du etwa nicht gelesen, das nur fertige Vollversionen vom Spiel getestet werden? Sonst wärs ja nur ne Prewiev

Naja bei den meisten Games kommen ja die Tests auch scho früher. Die Entwickler senden doch immer früher schon Testversionen. Oder seh ich das falsch?
 
Psychotic schau dir das Gameplay hier an: http://www.leakerz.de/category/cod-black-ops-2/ gibt es mehr als hier verlinkt wurde. ;)
 
Moorhuhn Teil 34.
Darauf freue ich mich.....................nicht!!!
Mal erlich wie oft wollen die eigentlich noch das gleich Spiel bringen?
Ich kann es inzwischen nicht mehr sehen ich hoffe, dass das Teil ähnlich abgestraft wird wie MoH.
Is halt die Casualisierung die durch die Konolen gekommen is und durch die es jz halt nur noch weichgespülte Scheisse gibt.
 
Zurück