iPhone 5: Sperrt Apple die Netzbetreiber beim iPhone 5 aus?

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Apple ist ja eigentlich immer ziemlich verschlossen und will nicht mit anderen zusammenarbeiten oder gar in größere Dimensionen erweitern.

Wobei das eine gute idee wäre.
Es fängt mit dem SIM-Lock an und geht so weit das man Mac OSX auch auf PCs spielen lassen kann.

Markt erweitern ist etwas gutes, aber Apple hätte es nicht nötig.
 
cool wär es ja, aber ein simlock freies handy reicht mir aus. also einfach nur simlock freies iphone 5, und ich bin happy^^
 
Na toll, was ist wenn man es mit Prepaid oder anderen Anbieter im Ausland benutzen will, wird jetzt voll gezwungen, darum bleibt das iPhone für mich Hirnrissig, da die Verkaufspolitik, sowas betrügerisch ist, da bleibe ich lieber bei Android oder WP 7.
 
Ein absolut logischer Schritt seitens Apple! Mit dieser Maßnahme könnten sie noch mehr Geld verdienen - welche Firma würde das nicht machen?
 
Zurück