Medal of Honor: 'Hot Zone'-DLC bringt neue Mutliplayer-Variante

Ist doch wohl ein Witz dafür Kohle zu verlangen! Ein fader Beigeschmack von DLC Abzocke hinterlassen solche Sachen immer bei mir. Die Multiplayerversion haben sie bestimmt vorher aus dem fertigen Spiel rausgenommen nur um jetzt nochmal abzukassieren, genauso wie beim "king of the hill". für sowas Geld zu verlangen ist schon unverschämt. Kauft man sich alle DLCs zu einem Vollpreisspiel, was schon 60-70 Euro kostet, dann bewegt man sich langsam auf die 100 Euro zu. Irgendwo ist da Schluß mit lustig, besonders wenn man bedenkt, wie gering der Umfang vieler Vollpreisspiele mittlerweile ist, bzw wie unfertig sie manchmal wirken. MOH, dessen Singleplayer schon dreist kurz ist und der Multiplayer soll ja auch nicht so überragend sein. Normalerweise müßte EA alle vergangenen und kommenden DLCs kostenlos nachschieben, um überhaupt den Vollpreis zu rechtfertigen. Ich warte deshalb mit MOH bis es billig zu haben sein wird, oder ich lasse es erst recht links liegen, genug Alternativen hat man ja.:runter::motz:
 
Und warum ist der kostenplichtig. Das versteh ich nicht wirklich. Aber ich weiß
auch nicht was es mit diesen DLC`s aufsich hat
 
für 5 euro ne überlegung wert, aber bei 2 karten für 10 euro hörts dann auf
 
Ich warte deshalb mit MOH bis es billig zu haben sein wird, oder ich lasse es erst recht links liegen, genug Alternativen hat man ja.:runter::motz:

Naja, nur bei den Alternativen ist es leider genau so. Oder meinst du das COD die Karten diesmal günstiger anbieten wird? Wohl kaum!;)
Der Singleplayer ist bei den Games immer so kurz geraten und wird anscheind immer kürzer:(
Bei MW2 oder BF BC2 waren die Kampagnen auch nicht wesentlich länger!

Ich kaufe normalerweise so gut wie nie DLC aber mir macht das Game soviel Spaß, dass ich hier zuschlagen werde!

Ist aber alles reine Geschmackssache wie ich finde....
 
Naja, nur bei den Alternativen ist es leider genau so. Oder meinst du das COD die Karten diesmal günstiger anbieten wird? Wohl kaum!
Der Singleplayer ist bei den Games immer so kurz geraten und wird anscheind immer kürzer
Bei MW2 oder BF BC2 waren die Kampagnen auch nicht wesentlich länger!

Ich kaufe normalerweise so gut wie nie DLC aber mir macht das Game soviel Spaß, dass ich hier zuschlagen werde!

Ist aber alles reine Geschmackssache wie ich finde....

Die DLC Poltik finde generell bei solche Shootern oder auch anderen Games beschissen, weil das Preis-Leistungsverhältnis an Abzocke grenzt! Ich meine für wie blöd halten die einen, Multiplayermodi oder Singleplayerschnipsel (Alan Wake) nachzuschieben, die sie vorher aus dem fertigen VOLLPREISSPIEL entfernt haben, da kann man jedenfalls mit dem Finger dran fühlen, meiner Meinung nach? Für mich ist das nichts anderes als Betrug am Kunden und reine Abzocke. Ich kaufe nur DLCs, wenn der Gegenwert absolut stimmt und da war noch nicht viel. Solche DLC´s hat man beim PC früher umsonst, in Form von Patches und Updates, bekommen, wo heute fleißig die Hand aufgehalten wird, und das mit meistens und mindestens 10 Euro und mehr nicht zu knapp. :runter::evil:

Das einzige DLC was ich mir bislang zugelegt habe war LIMBO:D:hoch:, ein geniales Meisterwerk, und das genialste Spiel was ich dieses Jahr gezockt habe , obwohl es ein DLC ist und ich zu den DLC Hassern und Grafikfetichisten gehöre, Limbo 2 wird ein Pflichkauf für mich. Mein Spiel des Jahres 2010 (auch im Vergleich mit Vollpreistiteln).:nice: Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn es jetzt kein ADD-ON ist und mit der Art hier besprochenen DLC´s wenig zu tuen hat. Aber wie gesagt, sowas was bei Shootern heute teuer in DLC Form verpackt wird, gabs früher am PC umsonst, ich mache da so in der Form nicht mit.:runter::evil:

Eine Disc Version ist mir aber trotzdem lieber, als jeder DLC, die habe ich immer und ich habe einen Gegenwert, den ich notfalls sogar verkaufen kann. Bei DLC´s geht das nicht! Da habe ich zusätzlich auch noch die Befürchtung, das meine DLC´s aufgrund irgendwelcher Kontoprobleme, irgendwann mal verschwinden und nicht wieder runterladbar sind. Sollte das mal passieren können mir ab dann sämtliche DLC´s gestohlen bleiben.:runter::evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück