GoldenEye 007: Nicole Scherzinger interpretiert den Bond-Song neu

Angus_Young

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Wüsste nicht warum ich den (schon genialen) Song nochmal neu aufnehmen sollte, wobei Tina Turner so ziemlich die besteste Besetzung dafür war :)
 
Was soll das denn bitte??? Tina Turner hat doch schon was geniales
zu gemacht das brauch doch nicht erneuret zu werden. Kunstbanausen
 
oh gott, nix gegen nicole, aber das geht mal gar nich. das original ist spitze und da kann die gute frau scherzinger machen was sie will, das ergebnis wird nix werden.
 
Bin auch der Meinung, dass man die Version von Tina Turner beibehalten sollte. Aber das wäre wohl zu wenig "massentauglich"...
 
Tina Turner ist Tina Turner und ist und bleibt genial - keine Frage! ABER: das was ich von der Neuinterpretation im Trailer gehört habe klingt supergeil!!! Und es ist der Song zum Spiel und nicht zum Film. Ich finde das super so. Ausserdem will ich garnicht wissen was Tina an Kohle sehen wollen würde wenn ihr Original ins Game käme ;-O)))
 
Wow, Tina Turners Version klang ja schon super, aber ich muss sagen, dass mich die Scherzinger richtig überrascht hat. Diese Nummer hätte ich ihr wahrlich nicht zugetraut. So gut hat die meiner Meinung nach noch nie gesungen.

Habe mir den Song in der Neuinterpretation noch mal vollständig auf Youtube angehört und kann nur sagen, dass Frau Scherzinger dem Bond - Soundtrack alle Ehre macht. Wirklich ein absoluter Hammer !
Wer braucht schon das Spiel... Ich will diesen Song !!
 
Ich kann diese kratzige Stimme von Tina Turner schon garnicht mehr hören. Da find ich Nicole Scherzinger´s Version mal sehr erfrischend und "jung".

Bin kein Fan von beiden, auch nicht von dem Lied, aber Nicole´s Version würde ich vorziehen.
 
Ich kann diese kratzige Stimme von Tina Turner schon garnicht mehr hören. Da find ich Nicole Scherzinger´s Version mal sehr erfrischend und "jung".

Bin kein Fan von beiden, auch nicht von dem Lied, aber Nicole´s Version würde ich vorziehen.

Alos ich find die Stimme von Tiner Turner super. Und der Song ist weltklasse.
Aber auch das was Nicole Scherzinger gemacht hat, hört sich wirklich super an.:hoch:
 
Zurück