Resident Evil - Damnation: Erster Trailer zum neuen CGI-Film erschienen

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Ach ich würde mir wünschem, dass die CGI Filme mal ins Kino kommen.
Wer ist wohl der Mann mit der Waffe am Ende? Vielleicht Billy? Oder Carlos?
Und es gibt Licker! Yeah.
 
Nun ja, der erste CG Film hat mich leider auch etwas enttäuscht, auch wenn ich ihn doch etwas besser fand als den Rest der Realverfilmungen um Alice.

Der Trailer wirkt allerdings schon mal recht gut.
 
Mir gefällt der Trailer sehr gut.Würde auch gerne wissen wer der Mann ist der Leon gegenüber steht,ich denke mal das es chris vieleicht ist,warten wir es ab. Bis 2012 zu warten ist leider schade,möchte ihn schon gern nächstes Jahr sehen.
 
Dicker Licker! Der Trailer sieht echt super aus, European Warzone wäre auch mal ein ganz neues Setting für RE.
Würde mich freuen, wenn das Teil (vielleicht sogar in 3D) ins Kino käme. Mal H-Res CGI auf der großen Leinwand sehen, wäre was feines.
Tippe darauf, dass der Kerl, der Leon gegenüber steht, Jack Krauser ist 8-)
 
Sieht doch schonmal nett aus - immer mal her damit...solang das Character-acting nicht so peinlich ist wie beim Vorgänger XD
 
Wer ist wohl der Mann mit der Waffe am Ende? Vielleicht Billy? Oder Carlos?

- Habe mir auch erst gedacht das es vll Chris oder Carlos ist doch wo ich jetzt den Trailer sah finde ich das der Typ im Hintergrund mehr nach Billy kommt.

Tippe darauf, dass der Kerl, der Leon gegenüber steht, Jack Krauser ist 8-)

- Hmm wäre auch möglich doch ist der Junge etwas Mager..... daher tippe ich auf Chris, Carlos oder Billy.
 
wieso ins kino? is doch lächerlich.4 monate nach start erscheinen die filme eh auf dvd


Wieso Kino? Ganz einfach, weil Filme im Kino oft viel besser wirken. Große Leinwand und mächtig guter Sound. Sowas kann man zu Hause in dem Format einfach nicht erleben, außer man hat ein eigenes Kino.
 
gefällt mir richtig gut der trailer, fand schon Degeneration sehr gut, hoffe das damnation auch so gut wird
 
Resident Evil: Degeneration habe ich noch gar nicht gesehen.
Deshalb kann ich jetzt nicht sagen, ob ich mich freuen soll, dass ein Fortsetzung kommt, oder ob ich mich ärgern soll.
Naja...
Schlechter als die Realverfilmungen, kann das ganze ja nicht werden.^^
 
Ich fand Degeneration richtig klasse. Freue mich das es einen neuen Teil geben soll.:hoch:
Der Trailer sieht richtig gut aus und macht natürlich Lust auf mehr. Ich freue mich darauf.:)
 
Zurück