Haze: Crytek UK hofft, dass das letzte Spiel vor der Pleite gut in Erinnerung behalten wird

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Kenn ich net das Game aber schade um das pleitegegangende Studio
Rest in Piece
 
Es werden viele nicht in Erinnerung haben, weils kaum einer gepielt hat.

Hätte ich ja gerne, aber da es das Game net auf der 360 gab....selbst Schuld
 
so hart es sich anhört aber ...selber schuld

denn wer heutzutage ein nur-auf-einem-system spiel rausbringt welches nicht namhaft ist dann KANN das nix werden ...

ich hätte es auch gerne auf PC gespielt
 
Ich fand das spiel absolut geil. Aber jeder hat halt eine andere Meinung.
 
Ich war vor dem Release eigentlich sehr gespannt auf das Spiel gewesen, aber nachdem ich die Demo gespielt und einige vernichtende Reviews gelesen hatte, habe ich dann doch die Finger davon gelassen.

Aber nach der Aussage frage ich mich echt, ob man nun eventuell einen Trophy Patch nachreicht, der Spielern von Haze eine einfache Platin-Trophäe garantiert.
Die Verkaufszahlen würden daraufhin sicher noch einmal kurz angehoben werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Haze nicht gespielt - wärs nicht PS3-exklusiv gewesen hätt ichs mal angespielt.Selbst schuld wenn sich so ein Spiel nicht verkauft,die PS3-Verkausfszahlen waren zu dem Zeitpunkt schließlich auch mäßig.
 
"Haze war kein perfektes Produkt, das war es sicherlich nicht. Aber es war auch nicht so schlecht, wie es einige der Tests und Feedbacks erscheinen lassen"

Habe das Spiel damals bei nem Kumpel gezockt,und fand es auch nicht schlecht. Bin eurer Meinung das es auch auf anderen Konsolen hätte erscheinen müssen,das hätte aber widerum noch mehr Kosten für Free Radical bedeutet.

Ein Trophy Patch kommt bestimmt nicht mehr raus um das Game noch mal ein paar Verkaufszahlen hochzukurbeln,das ist Quatsch.
 
Mir bleibt das Spiel in Erinnerung. Und zwar in Guter. Es hat mir Spaß gemacht, auch wenn es nicht so perfekt war Call of Duty 4 zu der Zeit. Haze hat versucht mit der Nectar Geschichte den Spieler eine Anti-Kriegs Stimmung zu vermitteln. Der Ansatz war ganz okay, hätte man mehr machen können,das Ende war sogar ein bisschen traurig.
 
"
Habe das Spiel damals bei nem Kumpel gezockt,und fand es auch nicht schlecht. Bin eurer Meinung das es auch auf anderen Konsolen hätte erscheinen müssen,das hätte aber widerum noch mehr Kosten für Free Radical bedeutet.

.


Naja, was kostet MEHR als nen Game auf der PS3 zu bringen?

Zu dem damaligem Entwicklungsstandpunkt war die PS3 noch am schwierigsten zu programmieren, dazu waren die Verkaufszahlen der PS3 noch nicht so berauschend.
Normalerweise haben sich zu der Zeit noch viele Entwickler vor der PS3 gedrückt und lieber Games auf 360/ PC gebracht, weil es einfach wirtschaftlicher war.

Ne Xbox und PC Fassung hätten nur ne Kleinigkeit mehr gekostet aber die Verkaufszahlen gewaltig erhöht.


Lach: Vielleicht hatten die auch nur Angst vor bösen Raubkopierern und haben es deshalb nur auf PS3 gebracht... muahahaha.... SPASS
 
Der Ansatz und die Story waren gut nur nicht gut umgesetzt. Vielleicht wäre ein Comeback des Games im neuen Gewand nicht schlecht.
 
ich fand haze so scheiße am anfang benutzt man das haze um was sich das ganze spiel dreht und nur im ersten level konnte ich es benutzten das fand ich auch geil adrenalin und so dann kamm der entzug
 
ich fand haze so scheiße am anfang benutzt man das haze um was sich das ganze spiel dreht und nur im ersten level konnte ich es benutzten das fand ich auch geil adrenalin und so dann kamm der entzug

Hä?
Satzzeichen helfen...und vielleicht ganze Sätze.Auch mehrere wenns sein muss :D
 
Habe Haze nie gezockt und bin auch der Meinung, dass ich dabei nichts verpasst habe...
 
im koops hats mir richtig spaß gemacht und die story war auch nicht schlecht leider flacht die aber zum ende immer weiter ab.trotzdem ein gutes spiel meiner meinung nach.
 
Haze ist der Grund, warum Timesplitters4 niemals erscheinen wird! Alleine deswegen habe ich einen unaussprechlichen HASS auf dieses Spiel! Wenn es wenigstens gut wäre aber nöööööööö. PS2-Grafk, und eine unsägliche Steuerung! Traurig!
Es wird mir in Erinnerung bleiben aber in überaus schlechter Erinnerung;(
Die Wiederbelebung von Timesplitters 4 wäre mir so einiges wert...
 
wie soll es gut in erinnerung bleiebn, wenn es so dermassen fett gefloppt is, dass nicht einmal mehr die xbox version gekommen ist?
 
Zurück