James Bond 007: Blood Stone - Explosiver Launch-Trailer zeigt rasante Action

RuSSian_StyLezZz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.05.2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
warte mal sagten sie 2. nov ? dann müsste es ja schon draußen sein... hamma Game muss ich mir kaufen :)
 
Das Game scheint nicht besonders gut geworden zu sein. Bei IGN gab es 50%...
 
habs schon.. wohn in österreich und habs von meinem händler schon bekommen. also mir als bond-fan gefällts gut ;D
 
Trailer ist ganz cool.
Wird denke ich das perfekte Spiel mal fürs Wochenende sein, sprich wird mal ausgeliehen, wenn es nix anderes zum zocken gibt.^^
 
Hatte gar net so richtig mitbekommen das ein neues James Bond Spiel erscheinen sollte. Der Trailer sieht ganz ok aus. Fans des Agenten werden hier sicher ihre Freude dran haben. Ich werde mir es mal ausleihen und ein Probespiel wagen. Bin gespannt. :)
 
Zurück