Homefront-Vorschau: Konkurrenz für Call of Duty und Co. - Neue Screenshots und Video

hanni6al

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also ich muss zugeben das es echt gut aussieht, war vorher nicht so überzeugt aber wie RHorn schon gesagt hat, wenn sie das über das ganze Spiel schaffen kann es richtig gut werden.
 
Ich hoffe Homefront wird COD endlich vom Thron stoßen und zeigen wie es richtig geht :-D
 
Ich hoffe Homefront wird COD endlich vom Thron stoßen und zeigen wie es richtig geht :-D

Naja das hat man von MOH auch behauptet und was ist draus geworden? Nicht falsch verstehen ich hoffe auch , daß es besser als COD wird, aber ich glaube nicht wirklich dran. Eine Demo und ein sehr guter Test, als Beweis, ist auf jedenfall Pflicht bevor ich kaufe! Abzocken und betrügen lasse ich mich ungern mit solchen Versprechungen.:kaffee:
 
Die Spiele, die ich von THQ habe, haben mich bisher noch nie enttäuscht. Und Homefront wird es bestimmt auch nicht. DAfür ist alleine die Idee schon zu gut. THQ FTW! War früher doch mal total unbedeutend, der Entwickler. Soweit ich weiß haben die nur so Spiele wie "Mercedes Benz Truck Racing" rausgebracht. ^^ Das habe ich auch noch im Regal stehen. Macht sogar echt Laune.
 
Ja da bin ich mal gespannt. "Frontlines: Fuel of War" fand ich damals auch richtig klasse. Freue mich darauf....allerding glaube ich nicht darran ,dass sie es schaffen werden CoD vom Thron zu stoßen.
 
Ich hoffe Homefront wird COD endlich vom Thron stoßen und zeigen wie es richtig geht :-D
COD macht vieles, ja sogar fast alles richtig und mal ehrlich, allein der Name COD mobilisiert die Fanbase und animiert zum kaufen, da bedarf es im Grunde keiner Demos oder Tests.
Was bitte hat denn Homefront in dieser Hinsicht zu bieten?
Wenns Battlefield BC und MoH nicht packen die COD Reihe vom Thron zu stoßen, dann schafft es erst recht kein Homefront.
Ist mir aber auch ziemlich egal, denn kaufen werd ich mir das Spiel auf jeden Fall, denn ich mag einfach diese Art Shooter.
 
CoD von seinem armseligen Singleplayer Thron bzw. seinem zugegeben wohl beachtlichen Multiplayer Thron stürzen? Das wage ich mal stark zu bezweifeln. Im Singleplayer wäre es kein Problem aber da hat Red Flood - The Game mit seinem unterirdischen Inhalt schon eine Bruchlandung hingelegt. Ihr findet das atmosphärisch? Ich weiß nicht ob man euch beglückwünschen oder bedauern soll, so leicht zu begeistern zusein (und von einem inszenatorischen Meisterwerk zu sprechen lässt echt am Anspruch zweifeln). Im Multiplayer schließlich wird das eine echte Hürde. CoD hat einen viel, viel größeren Rückhalt und ist wie Kratos sagt ein Selbstläufer. Es braucht eigentlich nur eine News: "CoD X erschienen" und zack Rekord. Nicht zuletzt weil der Multiplayer mittlerweile bis ins Detail ausgearbeitet ist und daher davon profitiert, das man schon X Titel zuvor gemacht hat.

Ich sehe in Homefront ein Spiel, das diese Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Call of Dutys Konkurrenz, kann nicht in einem Werk liegen das sich so sehr anschmiegt.
 
Ich denke auch MW/CoD wird hier der Platzhirsch bleiben. Homefront greift ein interessantes abweichendes Konzept auf und wird mich persönlich mit Sicherheit zu begeistern wissen, da ich auf solches Zeugs stehe. Frontlines hatte ja auch gute Ansätze, auch wenn es micht zu einem CoD-Killer geworden ist. Konkurrenz wird Homefront mit Sicherheit, aber keine die Activision wirklich auf diesem Gebiet gefährlich werden könnte.
 
CoD von seinem armseligen Singleplayer Thron bzw. seinem zugegeben wohl beachtlichen Multiplayer Thron stürzen? Das wage ich mal stark zu bezweifeln. Im Singleplayer wäre es kein Problem aber da hat Red Flood - The Game mit seinem unterirdischen Inhalt schon eine Bruchlandung hingelegt. Ihr findet das atmosphärisch?
Ehrlich gesagt ist mir der Singleplayer von COD ziemlich egal, ich würde auch ganz darauf verzichten.
Bei COD gehts mir zu 90% um den online Part, den SP zocke ich irgendwann wenns mich mal packt.
Und wie Du schon sagtest, kann Homefront dem MP von COD wohl höchstens im Traum der Entwickler gefährlich werden.
 
ich freu mich auf das game. gutes futter damit ich mir die wartezeit bis gears etwas erträglicher gestalten kann, wenns schon nciht im april kommt. wenigstens etwas
 
Sieht gut aus.
Wird ne interessante Geschichte werden.
Das Game wird im Auge behalten!
 
Glaubhaftes und realistisches Szenario? Hab ich mich verlesen? Dieses Spiel bietet einen der dümmsten Aufhänger, der mir bis jetzt jemals untergekommen ist. Der toppt sogar Modern Warfare 2 noch um Längen.
Dazu kommt, dass man schon vom Ansehen des Schriftzugs nen Patriotismus-Overkill bekommt.
Einfach widerlich. Wenn sich das auf's Spiel überträgt, dann nein danke.

Da müsste THQ noch ne Menge Überzeugungsarbeit leisten, damit ich mir diesen Müll (Stand heute) in's Haus hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hier hätte man locker call of duty szenen einbauen können und keinem wär`s aufgefallen, wenn`s nicht eh schon der fall war^^
 
Also MOH hats versucht und versagt, denke mal das es diesmal auch nicht anders sein wird.
 
Mir gefällts echt gut.
Also was ich schon drüber gelesen und jetzt auch gesehen habe, macht aufjedenfall Lust auf mehr.
 
Zurück