THQ: Publisher bestätigt Entwicklung von Darksiders 2

h0Lz

Gelöscht
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
is ne logische konsequenz, darksiders war ein klasse game! bisschen an der steuerung pfeilen und schon wird das game klasse :)
 
Ist das nicht schon längst bekannt? Die Entwickler selbst haben das doch schon kurz nach dem Release von Darksiders bekannt gegeben. Ähnlich wie Naughty Dog schon längst bekannt gegeben hatte, das man an einem weiteren Uncharted arbeitet. Aber gut, offiziell ist immer besser ;)

Aber nun ja, die Steuerung fand ich eigentlich recht gut, nur wäre mir etwas mehr Anspruch lieber. Ich hatte es gleich auf Apocalyptic durchgespielt und bis auf wenige Stellen eigentlich keine sonderlich großen Probleme mit dem Spiel gehabt.
Da muss einfach mehr drin sein :)

Viel störender fand ich aber die offene Spielwelt. Wenn man bereits besuchte Gebiete erneut betrat, wirkten diese einfach leblos und langweilig (jaja, es ist eben post-apokalyptisch). Ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn man mehr Anreize liefern könnte, bekannte Gebiete erneut aufzusuchen (finde ich bei Zelda ähnlich unschön gelöst).
 
Scheiß doch auf Darksiders. =D Ich will Saints Row 3. Saints Row 1+2 verirrt sich irgendwie immer wieder stundenlang in mein Laufwerk... ^^ Kriege von dem Spiel nicht genug.
 
Sehr schön, Darksiders hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, war ja ein richtiger Geheimtipp.

Jetzt, wo ich daran denke: Eigentlich könnte ich das ja nochmal spielen.
 
Ich fand Darksiders richtig klasse und bin auch sehr froh darüber das es einen weiteren Ableger bekommt,vor allem wenn man das Ende gesehen hat war es fast schon klar das es noch lange nicht zu Ende ist.
 
Super, da freu ich mich schon drauf. Der erste Teil hat mir schon richtig viel Spaß gemacht. Hoffentlich verbocken die die Fortsetzung nicht.
 
So guckt man bei anderen Spielen ab. Darksiders ist einfach klasse.
N 2ter Teil? Klar immer her damit.
 
Zurück