Kinect: Das sagen internationale Medien zur Bewegungskamera von Microsoft

X360

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hätte nicht gedacht, dass das Ding so viele positive Reviews bekommt. Trotzdem ist es nichts für mich.
 
Wenn nur interessante Spiele dafür rauskommen würden.

Da kommen genauso interessante Spiele raus wie für die Wii und Move auch. Das es eher für Familien und Partyzwecke gedacht ist sollte ja jedem mittlerweile klar sein. Das Teil soll einfach nur Spaß machen und mehr nicht. Kein Mensch erwartet das man damit perfekt CoD oder sonstwas spielen kann.

mfg
 
@tuf2k: Jep, so ist es. :hoch:

Die Software ist natürlich noch nicht das non-plus-ultra aber ich bin mir sicher da wird noch extrem viel für Kinect kommen, auch im Core Bereich!

Einfach mal :kaffee: und abwarten...
 
Wirkt ja schonmal ganz vielversprechend. Sollte ich mal ein Schnäppchen machen können, wird es auf jeden Fall gekauft.
 
wir lassen uns an dieser stelle nochmal auf der zunge zergehen, dass das ding 4 jahre nach dem release der Wii in den handel kommt.
 
Nach den Medien müssen jetzt nur noch die Kunden überzeugt werden und dann könnte Kinect ein großer Erfolg für Microsoft werden
 
Zurück