Bioshock: Infinite - Neuigkeiten zur modifizierten Unreal Engine 3

Wuestennomade

Gelöscht
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Daher rührt dann auch die lange Entwicklungszeit. Wer den Trailer zu BS:Infinite gesehen hat, kann sicher nur bestätigen, dass es sich gelohnt hat auf die neue Engine umzusteigen. Was da geboten wurde war schlichtweg atemberaubend und topt grafisch ohne Probleme die beiden Vorgänger.
Infinite wird der Hammer!
 
Wer den Trailer zu BS:Infinite gesehen hat, kann sicher nur bestätigen, dass es sich gelohnt hat auf die neue Engine umzusteigen. Was da geboten wurde war schlichtweg atemberaubend und topt grafisch ohne Probleme die beiden Vorgänger.

Aber Trailer sind doch meistens Grafisch Poliert. Darauf sollte man nie trauen. :D
 
die UE3 kannd em titel nur gut tun. grafisch sieht es jetzt shcon sehr heiss aus. leider dauert es ncoh einige zeit bis es kommt. schade^^
 
schade das es noch in der tat wirklich lange dauert bis das game kommt - bin schon ziemlich angetan von der sache.1 und 2 waren schon gut, allerdings hats bei mir nie für einen kauf gereicht(aqusleihen, zocken, erledigt) - hier kann ich mir aber schon vorstellen das ich es mir hole.
 
Ich bin einfach heiß auf das Game, aber 2 Jahre sind echt viel.
 
Zurück