Need for Speed - Hot Pursuit: Neuer Trailer zeigt Raserparadies Seacrest

Angus_Young

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Weiss nicht, aber ich freu mich jetzt schon so ne simple, ewiglange Straße in der Wüste langzufahren :D Hoff nur, dass es nicht verbuggt wird wie Most Wanted (nach dem ich mir eigentlich geschworen hatte kein NfS mehr anzurühren...) und dass die Polizei leichter abzuschüttlen ist; so nach ner halben Stunde und länger nur mit den Polizeisirenen im Lautsprecher machen einen verrückt.
 
Seit der Demo bin ich sehr skeptisch, vielleicht hätten sie doch lieber ein NFS Underground 3 machen sollen.
 
hot pursuit hat mich nicht angemacht.die demo lässt jedenfalls keinerlei gelüste aufkommen.denke das ich bei nfs mal wieder passen werde(seit underground 2 hat mir kein nfs mehr gefallen)
 
Und ich dachte echt, ich könnt' nicht mehr geiler auf das Game werden. Die Strecken sehen einfach toll aus, das beste aus den PSone/PS2 Hot Pursuits im HD Gewand!
Klasse! 8-)
 
Genial! Vor allem auf die Wüstenrennen bei Nacht freue ich mich besonders!
 
Eine sehr abwechslungsreiche Landschaft..... großartig!^ Freue mich schon tierisch auf Hot Pursuit
 
Zurück