Crysis 2: Neues Gameplay-Videos aus dem Beta-Test

Leakaron

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Tolles Video danke für den Hinweis. Wenn jemand noch mehr sehen möchte hier gibt es noch 2 videos aus der Multiplayerbeta http://www.leakerz.de/2010/10/22/crysis-2-leaked-gameplay-aus-der-multiplayerbeta/
 
Finde jetzt weder die Grafik noch das in dem Video gezeigte Gameplay besonders toll. Kann auch sein das es in dem Video nicht so rüberkommt, aber ich bezweifle eh stark das Crysis 2 die neue Grafikreferenz auf Konsolen wird. Auf dem PC wird es wohl wieder alles weghauen, Cryisis 1 mit Extreme Quality Mod ist eine optische Offenbarung.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=j1uLmLumBL4&feature=related"]YouTube - Extreme Quality Mod v3.0.51 ( InGame , Amazonia River new TOD )[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jTCZapyjB70&feature=related"]YouTube - Extreme Quality Mod v3.0.53 ( InGame Graphics , Amazonia River , Plage-Nord , Over_Rock )[/nomedia]

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür das Crysis 2 von den Entwicklern selbst so hoch gelobt wird, sieht es doch eher recht mittelmäßig aus (vor allem das Gameplay selbst).

@tuf2k: Es muss nicht einmal die Grafikreferenz werden. Der Vorteil der Engine ist vielmehr die "Live Create" Funktion, die ein Spiel recht schnell und ansehnlich auf die verfügbaren Systeme umsetzt. Entwickler könnten ihre PS3/360 Spiele damit deutlich effektiver erstellen, ohne das eine Konsole dabei das Nachsehen hat (sofern es denn wirklich so gut funktioniert) wie sonst bei Portierungen üblich.
 
Hmm... Grafik naja ist mir eig egal wird zu hoch bewertet in der heutigen Gaming Szene, aber was schon mal hammer geil ist das man an kanten hoch klettern kann das nervt mich bei spielen ständig!
 
Sieht doch schonmal recht ansprechend aus.
Ok...
Grafisch sieht es noch etwas mau aus.
Aber das ist ja schließlich noch ne Beta.
Aber Gameplaytechnisch, macht es jetzt schon ein richtig guten Eindruck.
 
Zurück