Gran Turismo 6: Entwicklung hat laut Yamauchi bereits begonnen

Das ist doch richtig toll. Ich finde das die Jungs doch einfach Teil 5 überspringen sollten und uns direkt Teil 6 verkaufen sollen:) Auf die paar Jahre kommt es doch jetzt auch nicht mehr an.....
 
Auch nicht schlecht :D
Die sollen erstmal Teil 5 fertig machen...kein wunder ,dass die Fertigstellung so Jahre braucht.
 
Juhu, kann ich 2030 GT6 zocken, freu mich schon drauf, gibt es schon ein genauen Release ? 11
 
:lol:Der blanke Hohn. :lol:

Mal ehrlich - Man sollte Yamauchi und einigen anderen Sprechverbot erteilen. Das ist ja das reinste PR-Desaster. Erst werden Fans durch Terminverschiebungen verärgert und dann kurz darauf durch immer neue Bilderstrecken, Trailer und solche Aussagen immer wieder vor den Kopf gestoßen. Wenn man schon sowas Unangenehmes wie eine Release-Verschiebung eines extrem gehypten Produkts verkaufen muss, sollte man vielleicht mal ne Zeit lang den Ball flach halten. Das ist ja ne Katastrophe, wie man sich dort verkauft.

Naja, immerhin werden Playstation-Besitzer mit dem wohl bis dato besten Rennspiel dieser Generation entschädigt.

Und mit der Ankündigung können sie sich bereits auf das vielleicht beste Rennspiel der nächsten Generation freuen. ;)
 
...au backe...das ist echt ein schlechter scherz.na was solls, über gt reg ich mich nicht mehr auf...
 
Öde Spiele gibts genug. Die guten sind voll selten. 2 mal der selbe shit. Voll öde.
 
LOL ok ich geben 10 drauf bis GT 6 raus kommt und zwar für die PlayStation 4 oder wenns gut oder schlecht läuft PlayStation 5...
 
Morgen auf Cynamite:

''10 Dinge, die wir uns für GT6 wünschen auch wenn GT5 noch nicht einmal released wurde aber GT6 wurde angekündigt und bekommt nun den Hype und Hype = Klicks auf Cynamite weshalb wir dieses Special machen auch wenn wir nicht wissen was GT5 genau für einen Umfang haben wird und deshalb nur irgendetwas aufschreiben was wir uns für GT6 wünschen auch wenn es schon in GT5 ist aber Hauptsache wir bringen jeden Tag 5 News zu dem Spiel.''

:lol:
 
ich hasse es wenn die entwickler schon großartig über den nächsten teil plaudern obewohl das aktuelle projekt noch garnicht auf dem markt ist
 
Nichts für ungut aber ich glaube Yamauchi ist so ein richtiger eingebildeter und eitler Idiot.
 
Zurück