Gran Turismo 5: 30. November im offiziellen Sony-Shop gelistet

Ein Dienstag ??? Ganz schlechte Wahl, ein Freitag wär mir viel lieber :D ^^
 
jaja, ende November bekommen wir die Nachricht das sie die falschen Rohlinge genommen haben ^^
 
ich habe ne idee wie were es mit gründe warum sie das nächste mal verschiben
ich mach mal den an fang und sage das sie es verschiben weil sie das falsche cover genomen haben
 
Ich fange schon wieder an mich auf Gran Turismo 5 zu freuen. Ein Fehler wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat. Ich möchte nicht noch einmal entäuscht werden.
 
Ich sag jetzt einfach mal
JJJJAAAAAAAAAAAA endlich (zum glück noch dieses Jahr)
Aber wir kennen doch alle GT, die lassen uns erstmal alle freuen und dann "SCHON WIEDER NICHT MANN" ^^
 
spätestens wenn du es das erste mal Spielst, ist die Enttäuschung komplett vergessen :D

Ja bestimmt. Und trotz der ewigen Verschiebungen freue ich mich (noch immer) auf das Spiel.

ABER............!!!!!!!!!!!!!!!

@All

Ich habe gestern Abend folgende Mail erhalten.

Es ist ein email vom Amazon.de

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-4947570-5728362) vom Oktober 07 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Gran Turismo 5"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2010

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.



Aber immerhin hat das Spiel wieder einen Release.:)
 
Egal was Sony für ein Release angibt, ich glaubs erst das es da ist, wenn es im Händlerregal steht.^^
 
JETZT REICHTS!!!!!!
Wenn ich mir nur vorstelle wie ich es heute schon zocken könnte krieg ich einen Wutanfall.
Die regen mich da alle auf.
jedes mal die gleiche Scheiße.
Die sollen jetzt mal ein Datum sagen und es dan ruasbringen.
 
Erst einmal abwarten ob der 30. November auch wirklich stimmt!^ Werde wohl immer mal wieder in den nächsten Media Markt gehen und nach GT5 sehen
 
Wie hieß/heißt das andere Hypespiel. Duke Nuken? Das ist doch auch schon soooooooooooo lange in der Entwicklung. Da hat man doch auch immer gesagt "Es ist fertig, wenn es fertig ist"

So so am 30 November soll das Spiel der 100000 Videos, der 10000000 Bilder, der unendlichen News und der Verschiebungen nun endlich erscheinen. Ob ich mich freue? Ja !! Aber nicht so wie ich es mir wünschen würde.
Ich weiß das GT5 seinen Vorschusslorbeeren mit Sicherheit gerecht wird. Die Vorgänger haben mich ja auch begeistert. Aber Aber man hat die Leute einfach zu lange auf das Spiel warten lassen. Zu viel und zu oft über Bug und Problemen berichtet. Auch wenn das oft keine offiziellen Meldungen waren, macht man sich als Fan schon seine Gedanken.
Ich bin sehr gespannt wie ich Gran Turismo 5 in meinen eigenen 4 Wänden erleben werde. Ich werde auf jedenfall mein original GT3 Lenkrad ausgraben. Ich überlege mir einen Racing Seat anzuschaffen. Denn wenn das Spiel erscheint will ich den Rausch der Geschwindigkeit möglichst realistisch erleben.
Ich drücke allen, und vorallen mir selbst, beide Daumen das wir bald das Spiel in unsren Händen halten werden.
 
Zurück