MySpace: Vom führenden Social Network zum Problemkind

Akatsuki Cybi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Who cares?
Ist eh fast niemand mehr aktiv auf Myspace. Nur die Künstler, die noch keine anderen Möglichkeiten entdeckt haben ihre Musik zu publizieren.
 
Platz 1 ist doch bestimmt Google oder Youtube.
Nee denke eher Google.
 
Ich habe mich durch mein freund damals bei myspace angemeldet, aber sonderlich gefallen hats mir nicht.
Es ist viel zu unübersichtlich und einfach nur umständlich gestaltet.
Habe daher nie was gemacht bei myspace.
Und das wird sich denke ich auch nicht ändern.
 
Habe mir dort auch mal einen Account angelegt. Nutze ihn nur um über Künstler auf dem laufenden zu bleiben. Wenn ich nicht gerade was über ein neu erscheinendes Album oder über Tourdaten wissen will melde ich mich da auch nicht an.
 
Ich nutze MySpace täglich und meine einzigen Kritikpunkte sind die Unübersichtlichkeit bzw. könnte man die Themengebiete ausweiten. Zum Beispiel zusätzlich zur Musik noch Filme, TV, Games etc. dazunehmen..... würde vllt. mehr Nutzer anlocken. Ein Untergang der sozialen Plattform wäre echt schade
 
Zurück