Kinect-Erfolg: Laut Ubisoft nicht genügend Geräte um Nachfrage zu befriedigen

ich bin ja mal echt gespannt, ob MS wirklich ein top geschäft machenkann zu weihnachten
 
Meine sehr verehrten Damen und Herren. Gleich kommen unsere Hobby Wirtschafts Prognosen im Bezug zu Microsoft und Kinect.
Diese werden hoch Professionell und von führenden Vertretern aus der Finanz und Wirtschafts Branche erläutert und detailliert beschrieben.

Nur hier bei Cynamite und ihren führenden Fanboy Foren. :rolleyes:
 
@Donapulo: ich weiß nicht genau warum du ständig solche Töne anschlägst, aber du selbst wirkst dadurch auch nur wie einer dieser Fanboys ... nur eben vom anderen Lager^^
 
Mit etwas Geduld wird bald jeder der sich ein Kinect kaufen möchte auch eins bekommen ganz bestimmt, auch wenn es bis 2011 andauern könnte! Es gibt ja auch viele die sich keinen Kinect Kaufen oder sich keinen leisten können! xD
 
@Apollyon Ich mache das eher zur Belustigung oder zum Vorführen.
Mein Satz ist eher Satirisch. :D

Bitte nicht zu ernst nehmen. :D

Ansonsten suche ich mir immer Kommentare in denen einige Fakten nicht ganz stimmen oder die eher aus Hass gegenüber Artikeln wie Xbox, PS3 und Co. geschrieben werden.

Wenn meine Kommentare zu derbe sind Entschuldige ich mich dafür.
Ich möchte nicht der Sarrazin von Cynamite sein der nur Schwachsinn meckert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Publisher und nicht zuletzt Microsoft sagen, dass Kinect einschlagen wird wie ne Bombe.
Ich bin schon echt auf die ersten Zahlen gespannt.^^
 
Mich wundert es das nicht wieder i-welche Leute labern das Microsoft Ubisoft Geld gegeben hat damit sie Positiv von Kinect reden.

Lustig ist das Leute die sich wünschen das Kinect Flopt eine PS3 besitzen ... manchmal könnte man denken sie sind nur neidisch. ;D
Mal sehen was gesagt wird wenn wirklich 5 Million oder vlt mehr bis Dezember über den Ladentisch gewandert sind.

Ich bin davon überzeugt das Kinect ein erfolg wird ... & ich bin KEIN FANBOY von i-wem!!!!
 
Eigentlich sollte sich jeder Hardcore Gamer wünschen, das Kinect einfach floppt. Schon alleine wenn man Aussagen wie die von THQ hört, dass Kinect-Games nur ein Bruchteil eines "normalen" Spiels kosten.
Das sagt doch schon mehr als genug aus, worauf entsprechende Publisher hier hoffen. Sicherlich wird es Ausnahmen geben, aber ein Großteil der Spiele wird nun einmal derselbe lieblose Schrott sein, den es in Unmengen bereits auf der Wii gibt (um so etwas zu wissen, bedarf es keiner Kristallkugel).

Ich persönlich halte den Trend zum Casual und absoluten Mainstream einfach nicht für gut ... und Kinect/Move fördern so etwas leider weiter.

Aber das es ein kommerzieller Erfolg wird steht völlig außer Frage, nur an die Qualität glaube ich bislang nicht wirklich. Ich bin daher gespannt, wie die von Microsoft angekündigten Core Titel aussehen werden.
Wenn die Forza Kinect Demo ihren Vorstellungen von Hardocre entspricht (das ja im Wesentlichen nur ein Rennspiel auf Schienen war), dann sehe ich einfach keinen Grund, warum man als non-casual Gamer so viel Geld in die Hardware investieren sollte.
(Move ist zwar Core-Kompatibel, aber da Sony hier nur die "es ist optional" Philosophie vertritt, sehe ich auch hier keinen Grund, warum man den Lolli unbedingt besitzen sollte.)
 
Zurück