Braucht das wirklich jemand? Die absurdesten Simulatoren aus Deutschland

Letztens gabs irgendwo ne Meldung in der es hieß 'Bewegungssteuerung (Kinect?, glaub ich) funktioniert auch im Sitzen'. Da dachte ich gleich an den Klosimulator
 
Ich lebe in meiner eigenen Simulation.

Manchmal habe ich das Gefühl, daß ich dabei ab und an fehlgeleitet werde.

... lol... ;)
 
Jaja, es gibt schon viele komische Simulationen ... aber ob die gut sind, wage ich zu bezweifeln.
 
Für frustrierte Ehemänner in der Midlifecrisis genau das richtige! Gut, daß ich weder verheiratet noch frustriert bin! :D

Obwohl, eine Flasche guten irischen Whisky genießen und dann ab in den Baggersimulator... das könnte Spaß machen! :lol:
 
Das traurige an der Sache ist halt, dass es wirklich Leute gibt, die so einen Schund kaufen und auch noch richtig gut finden... da bleibt einem das Lachen ja schon fast im Halse stecken xD eben nur fast
 
Was es alles gibt =) Der Landwirtschaftssimulator ist hier gar nicht aufgelistet; der ist jedoch extrem beliebt und, obwohl er immer nur belächelt wird, beschert den Entwicklern ein Bombengeschäft.
Ich jedoch kein Fable für solche Sachen...ist ja auch komisch wenn die Mutter reinkommt und "bring den Müll raus" - "nein, keine Lust, ich spiel noch Müllabfuhrsimulator fertig!!"
 
Das beste sind die Privat Kritiken bei Amazon. Hier der Müllwagen Simulator:

Ich selbst beschäftige mich seit Jahren sehr zeit- und kostenintensiv mit dem Thema Müll, ich sehe dies nicht als Hobby sondern als Lebensaufgabe. Unser Müll sagt doch so viel über uns Menschen aus, man kann in ihm Geschichten lesen, manch eine ist lustig, andere hingegen zeugen von großer Traurigkeit. Müll gibt uns Wärme und Energie. Mir gibt Müll noch mehr - LIEBE. Da ich dem Müll dafür sehr dankbar bin beherberge ich ihn in horrenden Massen in meiner bescheidenen Behausung.

Dieses Spiel, nein diese SIMULATION ermöglicht es mir nun, in einem virtuellen Garten Eden des Mülls nach Belieben zu walten und zu schalten.


+tolle Grafik
+scheinbar unendlicher Spielspass
+tolle Spielidee
__________________________________
-keine Fäkal- oder Klinikabfälle

Wie GenX3601966 schon treffend sagte:
Für frustrierte Ehemänner in der Midlifecrisis genau das richtige!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass es sowas wie Spaßfaschismus gibt. Wieder was gelernt. :kaffee:

Mal ne Frage. Wird der Müll (also nicht die Spiele) mittlerweile schon geklont?:
Special: Zockt Deutschland wirklich sowas? Müllabfuhrsimulator & Co.

Meine Meinung zu dem Ganzen hab ich dort schon geäußert.
Was mich anbelangt, hat das Artikelniveau auf Cynamite mittlerweile ein Gesicht.

Ansonsten gönne ich jedem Menschen jedes Spiel, solange es ihm Spaß macht. Keins der Spiele ist überflüssig, solange auch nur ein einziger daran Freude hat.
 
Witziges Special. Kann echt nicht verstehen warum sich manche Leute solche Spiele holen. Die müssen wohl sehr viel Langweile haben^^
 
Ich hasse diese langweiligen Simulatoren, das ist der größte Schrott. Danach wird man doch Traurig weil man so gelangweilt ist.
 
Nun lasst den Fans doch ihren Spass. Im allgemeinen find ich diese öh... Games zwar auch Scheisse, allerdings für den Achterbahnsimulator (eigentlich ja NoLimits) kann ich mich auch begeistern. Wenn man sich erstmal in dem verwursteten Baumodus zurechtfindet und akzeptable Bahnen hinbekommt machts schon laune.
 
Also ich sachs mal so !
Es gibt auch unglaublicherweise, fast nicht zu Glaubend aber wahr , mindestens noch zwei drei andere, die nicht Call of Duty oder MOH oder Battlefield spielen , was auf Cynamite ja fast jede 2. News ausmacht !
Also Integration is ja grad ein Thema , dann lasst uns die Simmulatoren dieser Welt , doch mit Respekt begegnen!
Also ich trau mich ja nicht so ne Simmulation anzufassen , ich glaube nämlich das macht so süchtig, das ich nicht mehr aufhören kann .
Ist fast so wie bei WOW.
 
Ich denke mal eher, dass man die Leute nicht als Gamer bezeichnen kann! Das hat wohl eher was mit Hobbys zu tun bzw. mit Interessen. Ich finde es i.O. und es stört mich nicht.
Ich finde es nur schade, dass kaum einer dafür Verständniss hat! Genau so könnte man doch die Leute hinterfragen, die Shooter spielen, oder Fifa/PES!

Jedem das seine:)

Ich schätze mal, dass diese Spiele garnicht so uninteressant sind wie sie aussehen!
 
Der absolute Knaller ist ja wohl immer noch der Mofa-Simulator...
Aber bei manchen Sachen frag ich mich echt, was man da groß simulieren will?
 
Ich bin sehr enttäuscht das ihr den Klomanager vergessen habt!
http://www.klomanager.de/
 
willkommen im land der dichter und denker.

während man in produkten aus dem ausland ferne fantasy reiche oder galaxien bereisen darf die die eigene fantasy beflügeln (im idealfall), wirds bei produkten aus deutschland gleich mal etwas bodenständiger.

da soll der kleine michel schon im jugendalter lieben lernen, was ihn im alter evtl. erwarten wird.
gibts eigentlich schon den bürokratie-simulator, natürlich in der rolle des bürokraten und nicht wie bisher bekannt dagegen.
für die ganz hoffnungslosen fälle bzw. der gegenpol zum bürokratiesimulator ... der hartz IV simulator. spielend lernen die anträge fürs amt auszuflüllen. was für ein spaß

darauf ein leberwurstbrot. malzeit.
 
Zurück