James Bond 007: Blood Stone - Leser-Test von MW

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Hey, sehr guter Test, habs auch shcon durch, fands etwas kurz, aber ich als James Bond Fan bin begeistert von dem Spiel. von mir gibts 90%
 
Ich finde die Wertung gerechtfertigt. Man kann ja auch nicht erwarten, das es sich bei jedem Spieler um einen Bond Fan handelt. Wenn man einen Test verfasst, darf man nicht nur seine Eigene Meinung mit einbeziehen, sondern muss von einem neutralem Standpunkt ausgehen (was leider die Meisten nicht beachten). Manchmal wirkt dein Schreibstil jedoch etwas ... hmm wie soll ich sagen ... "nicht erwachsen". Das soll jetzt nicht unbedingt Kritik sein und dafür, das du es ja nur just for fun machst ist es wirklich sehr ausführlich und dir sehr gut gelungen. Bei deinen Bildunterschriften muss ich aber jedesmal schmunzeln. ^^

MfG: Fabian
 
James Bond 007: Blood Stone leigt schon bei mir daheim.... ein wirklich großartiges Spiel! Besonders die Verfolgungsjagden im Auto sind der Wahnsinn!
 
Ich glaube ich werde es mir zu Weihnachten holen oder als Budget titel. Finde es auch sehr interssant und irgendwie mag ich die Bond Spiele ;)
 
wie siehts denn mit dem onlinemodus aus?
ist online was los?
ist der onlinemodus gut?
ich habe leider die ausgabe verpasst , in der blood stone rezensiert wird(schande über mich)
wär cool,wenn ihr mir antworten könntet/würdet
danke schon mal im voraus
nathandrake97
 
Zurück