Nintendo 3DS: Sony hofft auf Erfolg des Handhelds

Unja

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Also ich habe auch grosse Erwartungen an Nintendo un mit meinen Lieblingsspieleserien auf dem DS auch eine Menge Vorfreude^^
 
Sonyman schrieb:
"Ich habe nicht viel von der Technologie gesehen aber ich habe gehört, dass der 3D-Effekt verloren geht, wenn man seinen Kopf auf eine bestimmte Art bewegt."
Ja genau, und zwar: immer vor und zurück, ganz feste auf den Heizkörper!!!:autsch:
 
Ich freu mich schon auf die neuen 3D-TVs ohne nötige Brille. Das wird dann der eindeutige Durchbruch für 3D und dann werd ich mir auch einen holen, wenn diese dann gut funktionieren und zu einem erschwinglichen Preis erhältlich sind. Dauert aber bestimmt noch mind. 2 Jahre bis da was kommt, und vor allem zum erschwinglichen Preis.
 
iwie widerspricht sony sich da selber. wieso sagt der, wir unterstützen 3D, wenn er dann später die 3DS technik ein bissl schlecht macht. so schiesst er sich möglicherweise doch selbst in bein...
 
Der 3D effekt geht auch bei sony3D TV"s weg wenn man den kopf zu stark zur seite bewegt.!
 
Der 3D effekt geht auch bei sony3D TV"s weg wenn man den kopf zu stark zur seite bewegt.!

Genau das war auch mein Gedanke, als ich das gelesen habe.
Und im Kino auf der Leinwand, ist es genauso.
Aber naja, es sind halt Konkurenten.
Da gehören solche sticheleihen eben dazu.;)
So ganz des lobes, für den Feind darf man dann eben doch nicht sein.:D
 
Halt eben Konkurrenten, was soll man da sagen, außer das Sony ein bisschen mit 3D übertreibt.
 
ich kann diesen ganzen 3D boom nicht wirklich nachvollziehn soo toll ist das ganze nun auch wieder nicht
 
Nintendo könnte die 3D-Technik durch ihren neuen Handhelden noch weiter nach vorne bringen und könnte es Salon-fähig machen
 
Zurück