Xbox Live: Poker Gameshow als Ersatz für 1 gegen 100?

jacob4623

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Wenns auch wieder für Gold Mitglieder kostenlos ist, würde ich mich sehr darüber freuen .
 
Das klingt wirklich gut. Vielleicht könnte man sogar Kinect mit einbinden.
So als Videokonferenz-Pokerspiel. :D
 
Ich hätte lieber 1 gegen 100 wieder, das war damals das Zünglein an der Waage, damit ich mich für Gold entschieden habe.
Ich auch, besser als ein doofes Pokerspiel war es allemal. Poker gibt's ja auch schon (Hearts), ist zwar nicht kostenlos, aber das selbe in grün.
Wenn 1 vs. 100 in der deutschen Version nicht so unfertig gewesen wäre und so gelagt hätte, hätte ich es sicher öfters mal gezogt. Die erste Staffel war doch super, da hätte man eigentlich nichts mehr verändern dürfen.
 
ich will wieder 1 vs. 100 haben. und ein neues gratisspiel nebenbei erwähnt auch, ich warte seit 2 jahren auf ein kostenloses game namens joy ride, was jetzt 40 euro kosten soll...
 
Nette Sache wie ich finde.
Nur mit Poker kann ich überhaupt nichts anfangen.
Leider muss ich dazu sagen.
Denn ich kann mir durchaus vorstellen, wie geil Poker ist, wenn man richtig im Spiel drin ist.
Aber irgendwie, machts mich einfach nicht an.
 
Zurück