Battlefield Play4Free: EA kündigt neuen Free2Play-Ableger der Multiplayer-Reihe an

Scherpi

Gelöscht
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Irgendwie überflüssig, da es ja BF2 ja auch für nen Apel und Ei gibt. Da hat man dann den vollen Funktionsumfang! Aber ok, schaden kanns ja nicht.

Ich würde mich über ein BF2142 für Xbox 360 und PS3 freuen mit der Engine aus BC2 samt Zerstörungsengine. Meiner Meinung nach ist BF2142 der beste Ableger der Serie, wegen dem genialen Multiplayermodus, genialen Gameplay und den ausgefuchsten, tollen Einheiten. Bitte um eine Neuauflage Dice!:D:kiss::rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds aufjedenfall mal anspielen ^.^ Falsch machen kann man ja nichts
 
ich würde es gerne auf meinem mac zocken können, ohne dieses dämliche crossover gedönse
 
Battlefield Play4Free...irgendwie blöder Titel :P Aber schaden kanns ja nicht, das Spiel dann mal auszutesten; jedoch erwarte ich jetzt schon Überraschungen wie keinen Levelfortschritt mehr ohne Battlefieldpoints oder Waffen wie Minigun und Raketenwerfer nur mit Battlefieldpoints zu kaufen, was dann extrem ungleichmäßig wird...
 
Irgendwie überflüssig, da es ja BF2 ja auch für nen Apel und Ei gibt. Da hat man dann den vollen Funktionsumfang! Aber ok, schaden kanns ja nicht.

Ich würde mich über ein BF2142 für Xbox 360 und PS3 freuen mit der Engine aus BC2 samt Zerstörungsengine. Meiner Meinung nach ist BF2142 der beste Ableger der Serie, wegen dem genialen Multiplayermodus, genialen Gameplay und den ausgefuchsten, tollen Einheiten. Bitte um eine Neuauflage Dice!:D:kiss::rock:

Ich hab den Teil leider nie gespielt,aber die Idee hat was für sich :hoch:
 
Anspielen werd ichs definitiv, aber ich denke an mein Lieblingsspiel BF2 wirds nicht rankommen! :P Aber freut mich, mal wieder ab aufs Schlachtfeld!
 
HM, ich hab BC2^^ das brauch ich nciht

Öhm... Also wenn ich BF P4F an BF2 lehnt, dann kann mich ein Bad Company sonst wo. Jeder Mensch weiß, dass BF2 einer DER besten PC Spiele überhaupt ist. BC2 ist ein zertrampelter Überbleibsel eines BF2...

BF2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>BC2
 
@Mont4n4

omg beruhig dich doch :)

Aber ich muss dir schon irgendwie recht geben....Die Portierung der Serie auf Konsolen hat so einiges an Schnipselarbeit gekostet. BF2 fand ich damals wirklich absolut hammergeil. Nur heute kann ichs nich mehr spielen, da die Grafik einfach suckt.

Aber ein BF2 mit der Frostbite-Engine.....SCHEISSE DAS WÄR ECHT N HIGHLIGHT!!!
 
Ich würde mich über ein BF2142 für Xbox 360 und PS3 freuen mit der Engine aus BC2 samt Zerstörungsengine. Meiner Meinung nach ist BF2142 der beste Ableger der Serie, wegen dem genialen Multiplayermodus, genialen Gameplay und den ausgefuchsten, tollen Einheiten. Bitte um eine Neuauflage Dice!:D:kiss::rock:

Mir gefällt BF2142 nicht so, auch wenn ich den Titan-Modus ganz gut fande.

Battlefield Play4Free...irgendwie blöder Titel :P Aber schaden kanns ja nicht, das Spiel dann mal auszutesten; jedoch erwarte ich jetzt schon Überraschungen wie keinen Levelfortschritt mehr ohne Battlefieldpoints oder Waffen wie Minigun und Raketenwerfer nur mit Battlefieldpoints zu kaufen, was dann extrem ungleichmäßig wird...

Das denke ich auch. Es freut mich, dass es an BF2 angelehnt sein wird, denn das ist meiner Meinung nach der beste Teil. Allerdings wird es wohl so enden, dass man eben Nachteile hat, wenn man nicht bereit ist, Geld für irgendwelche Waffen oder Boni auszugeben - erst Recht, wenn das zeitlich begrenzt ist.

Öhm... Also wenn ich BF P4F an BF2 lehnt, dann kann mich ein Bad Company sonst wo. Jeder Mensch weiß, dass BF2 einer DER besten PC Spiele überhaupt ist. BC2 ist ein zertrampelter Überbleibsel eines BF2...

Ich sehe es auch so, BF2 ist nunmal der beste Teil. Deswegen freue ich mich sehr auf Battlefield 3, was ja an BF2 angelehnt sein wird. Das kann das Multiplayerspiel des Jahrzehnts werden, sollte man die größten Schwierigkeiten aus BF2 gelöst haben.

Das Balancing mit den Fahrzeugen muss noch verbessert werden, vor allem stört es, dass sich Spieler am Spawnpunkt der Fahrzeuge versammeln und dann nicht kämpfen, sondern nur warten, bis sie das Vehikel führen dürfen. Wenn man mal selber in ein Fahrzeug möchte, dann ist es entweder unmöglich oder mit Zeitaufwand verbunden - denn man macht ja nichts als warten.
Ein anderes großes Problem sehe ich darin, dass man als Commander einerseits seinen Soldaten sagen will, wo sich die Gegner befinden, andererseits das aber dazu führt, dass man mit Sichtungs-Nachrichten vollgespammt wird. "Enemy infantry spotted" im Sekundentakt zu hören ist äußerst nervenaufreibend.
Trotz dieser Mängel ist BF2 das beste BF-Spiel. Sollte BF3 diese Mängel beheben, dann bin ich überaus zufrieden und das Spiel wird zu einem Meisterwerk.
 
Da es sich um ein kostenfreies Game handelt, erübrigt sich doch eigentlich so manche Diskussion. Einfach "downloaden" und Spaß haben, gell

Die meisten spielen doch eh am liebsten einen "Shooter", und für zwischendurch wird es sich auf jeden Fall lohnen. Battlefield Heroes macht ja da keine Ausnahme. Es erfüllt, wenn auch auf eine etwas andere Art ausgerichtete, verharmlosendere Grafik, voll seinen Zweck.

Und "BF2" habe ich immer gerne "gezockt", eigentlich auch heute noch dann und wann.
 
Cool, aber es gibt wieder einmal einen großen Haken, da man alle befindlichen Waffen nur mit echtem Geld aufrüsten kann, aber mal sehen.
 
Zurück