Gran Turismo 5: Neues Video zeigt Toskana-Strecke und das Schadensmodell

@Cynamite: Die genauen Gründe wurden genannt.

Video ist besser als die anderen. Man sieht mal mehr als eine eingedrückte Frontschürze. Aber die unsichtbare Mauer kommt mir für meinen Geschmack viel zu früh, zu wenig Staub und Dreck in der Luft, zu schnelles Öffnen der Türen. Genug gelästert. ^^ Hoffentlich hat Sony nie den aktuellsten Build gezeigt, sondern flasht dann alle beim Release mit einem besseren Schadensmodell. Naja, wenigstens gibt es jetzt eins.
 
Das Video ist für mich eins von vielen^^ Aber wie dalilrafi schon gesagt hat man sieht mehr als bei den vorherigen Videos.
Aber ich finde immer noch die Bilder KLASSE, die haben mich echt geflasht ^^
 
das mir rally zu umschreiben ist ziemli hat ... eigentlich ähnelt dieses video eher einem crash derby mit rally autos; das schadnemodell ist nach wie vor ziemlich lahm, die grafik ist geil

aber das sieht so langsam aus oder finde nur ich das? motorsport ist ein schneller sport, selbst wenn ich mit 6,5 PS karts fahre sieht das schneller aus als diese rally autos, die für gewöhnlich über strekcen jagen und dabei enorm schnell aussehen und sind, das finde ich ziemlich komisch, aber vlt täuschts nur
 
Hm... ich war schon mal in der Toskana. So kahl kam mir das damals aber nicht dort vor.^^
Der Fahrer des C4 hätte auch lieber nüchtern in den Wagen steigen sollen. Siht ja wirklich peinlich aus. Langsam reicht's mir auch mit desen geleakten Videos aus den Promo-Events diverser Automobilkonzerne etc. Das fertige Spiel wird so ganz bestimmt nicht aussehen. :rolleyes:
 
die haben es doch darauf ausgelegt zu testen wie weit die autos zerstörbar sind

ich kann euch nur beiflichten jetzt wo das game gold status hat könnten die entwickler wenigstens mal ein richtiges hd video, kein abgefilmtest, veröffentlichen.
bei allen anderen spielen kommen im vorraus gameplays, bei gt würde ich mir das auch wünschen
 
Zurück