Call of Duty - Black Ops: Actionreicher TV-Spot mit Kobe Bryant und Jimmy Kimmel veröffentlicht

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Also ich würde auch gerne in so einem Clip mitspielen, ist doch mal was neues und anderes.
 
ist doch mal was neues und anderes.

So neu ist das gar nicht. Aber du hast recht, es ist auf jeden Fall mal was anderes.
Solche Spots (zumindest sehr ähnlich und der gleichen aussage) gab es schon vor 4-5 Jahren mit der Xbox360:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qNuRQmvykwk"]YouTube - Banned xbox 360 Ad[/nomedia]
Davon gibt es mehrere Clips.

Aber trotzdem ist diese Call of Duty Werbung echt Cool. Wenn auch etwas Makaber. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Unterhaltung, der Spot hat mir mehr Lust auf das Game gemacht als jeder anderer Trailer davor
 
hi community

eine dringende frage zu cod:black ops

wie sehr wird die deutsche fassung geschnitten?
ist der zombie-modus in der deutschen fassung enthalten?
wie sieht es mit effekten aus?
wie ist die österreichische fassung?(auch geschnitten)

und wie sieht es mit import ware generell aus?
welche shops könnt ihr mir empfehlen?
wäre jemand so freundlich und könnte mir diese fragen beantworten?


vielen dank vorab.
 
@rami85
google is your friend!

der spot ist wirklich cool...noch 3 tage leute!!!
 
@rami85
Leider verfüge ich nicht über das wissen um alle deine Fragen zu beantworten ._.
Aber iwo im Forum wirst du auch fündig.
Also soweit ich weiß wird in der deutschen fassung geschnitten:
Verfassungswidriege Symbole (Hackenkreuz usw.)...übertriebene Splatter Effekte (abtrennen von Körperteilen)...Eine Folterszene wird im Storymodus nicht zu sehen sein.Der Zombie Modus ist wohl in der DE fassung auch dabei, aber auch mit kleineren Schnitten wenn mich nicht alles täuscht.
Soweit ich weiß sind in der Ösi version nur die Symbole Zensiert.
Shops etc.... hab ich nicht so die ahnung, weiß das es die Ösi Version auch bei Gamestop gibt, habe meine aber bei dem Händler meines Vetrauens vorbestellt ;) sonst so zu amazon etc. habe ich keinen bezug, wird dir aber bestimmt jemand anderes weiterhelfen können.

b2t: Hammergeiler Werbespot :D Sehr Cool gemacht!!!
 
hirnlos , respektlos , überflüssig...... kleine mädchen mit pumpgun etc.
jeden tag sterben menschen durch kriege und überfälle, welche durch waffen verursacht werden. hier wird alles cool mit musik und viel bumm bumm inszeniert... da sabbern die münder, krieg ist cool, schiessen ist geil --- bamm bamm bamm... wenn man die kommentare hier dazu liest und woanders , dann kann ich nur die fsk/usk unterstützen und ein verbot solcher software mit solch verharmlosen inszenierung nur verbieten in deutschland. die perversionen die ins wohnzimmer einfliessen sind abartig. wenn dir eine knarre mal in der gasse an die schlefe gehalten wird, weisst du , was ein spiel ist und was nicht.... und wie man ein spiel darzustellen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sackyboi
Jeden tag sterben Menschen durch den Qualm von Zigaretten, trotzdem Reiten die Marlboro Cowboys auf werbeflächen weiter, jeden tag sterben Leute durch den Missbrauch von Alkohol, trotzdem vermittelt diese Kranke gesellschaft weiter das gefühl das alkohol "COOL" ist durch SZENEGETRÄNKE, ich könnte noch weiter aufzählen ._. Strategiespiele aller AOE...früher wurde durch lanze und Speer auch viel unheil verbeitet...stört es jemander der AOE oder ähnliches spielt? I dont think so...natürlich sterben menschen bei überfällen usw. durch waffen...aber genau so kann ich jemanden mit nem Küchenmesser überfallen usw. ich kann jemanden mit nem Backstein töten...also mach nicht so nen wind darum...natürlich ist krieg nicht toll, aber die Spiele bocken einfach :D kannst mir noch soviel erzählen hehe...wie hat man das Spiel denn deiner meinung nach darzustellen?würde ich gerne mal wissen.
 
die jugend von heute steht auf solche werbemaßnahmen. nur leider dürfen die es nicht spielen. ich finds iwie geschmackslos und davon abgesehen zeigt man nichts vom spiel. damit gehen sie weit am ziel vorbei, wie ich finde.
 
Auch wenn es nicht zum Thema gehört sage ich es trotzdem.

Auf diversen "Warez-Seiten" gibt es das neue Call of Duty schon für Xbox360, PS3 und PC.
Schlimm diese Raupkopierer.
 
hirnlos , respektlos , überflüssig...... kleine mädchen mit pumpgun etc.
jeden tag sterben menschen durch kriege und überfälle, welche durch waffen verursacht werden. hier wird alles cool mit musik und viel bumm bumm inszeniert... da sabbern die münder, krieg ist cool, schiessen ist geil --- bamm bamm bamm... wenn man die kommentare hier dazu liest und woanders , dann kann ich nur die fsk/usk unterstützen und ein verbot solcher software mit solch verharmlosen inszenierung nur verbieten in deutschland. die perversionen die ins wohnzimmer einfliessen sind abartig. wenn dir eine knarre mal in der gasse an die schlefe gehalten wird, weisst du , was ein spiel ist und was nicht.... und wie man ein spiel darzustellen hat.

Du meinst die USK tut das richtige? Kriegsverherrlichend soll das sein?
Im Gegenteil, das was die USK macht ist Kriegsverherrlichend.
Ach der Krieg ist ja gar nicht so schlimm, solche Folterszenen gibts nich und Menschen fallen mit nur ein bisschen Blut einfach um, ohne das ihnen Ganze Gliedmaßen abgetrennt werden und sie dann noch zuckend daliegen. So läuft es im realen Krieg ab, und COD ist nicht übertrieben. Es ist nur fiktiv aber zeigt die realen Auswirkungen. Und die USK verherrlicht das ganze, sodass uns alles vorgelogen wird. Außerdem hat ein 18 Jähriger selbst zu entscheiden wieviel Brutalität er will oder nicht. Manche haben zwar noch nicht die Reife mit 18, aber schon die meisten. Das geht nunmal nicht von heut auf Morgen.
Man sollte dir mal eine Knarre an die Schläfe halten, damit du endlich realisierst, dass das hier nur ein Game ist und keine Realität. Die, die reif genug für dieses Spiel sind, wissen es, du anscheinend nicht. Es ist nur ein Spiel, und Spiele sollen in erster Linie unterhalten. Aber manche Stempeln das ja mal wieder als Ursache für alles ab:autsch:

Bester Satz: Alle Amokläufer aßen Brot! Verbietet Brot!

@Dunapulo: Und was hat das jetzt für einen Sinn? Damit noch mehr auf diesen Seiten suchen?
Außerdem bringt das ihnen einen Scheißdreck, weil mans sowieso ( zumindest auf PC ) vor dem 9.11 nicht spielen kann und dann nochmals warten muss. Unterlass bitte in Zukunft solche Kommentare, insofern sie nicht irgendwie zum Thema gehören. Sowas stachelt nur an:)
 
hirnlos , respektlos , überflüssig...... kleine mädchen mit pumpgun etc.
jeden tag sterben menschen durch kriege und überfälle, welche durch waffen verursacht werden. hier wird alles cool mit musik und viel bumm bumm inszeniert... da sabbern die münder, krieg ist cool, schiessen ist geil --- bamm bamm bamm... wenn man die kommentare hier dazu liest und woanders , dann kann ich nur die fsk/usk unterstützen und ein verbot solcher software mit solch verharmlosen inszenierung nur verbieten in deutschland. die perversionen die ins wohnzimmer einfliessen sind abartig. wenn dir eine knarre mal in der gasse an die schlefe gehalten wird, weisst du , was ein spiel ist und was nicht.... und wie man ein spiel darzustellen hat.

:ugly:

neinnnnn' du bist doch voll gebrainwasht!
wenn es auf dem planet zensur brauch dann für so ein text! davon kriegt man nur augen krebs.

E
 
@Dunapulo: Und was hat das jetzt für einen Sinn? Damit noch mehr auf diesen Seiten suchen?
Außerdem bringt das ihnen einen Scheißdreck, weil mans sowieso ( zumindest auf PC ) vor dem 9.11 nicht spielen kann und dann nochmals warten muss. Unterlass bitte in Zukunft solche Kommentare, insofern sie nicht irgendwie zum Thema gehören. Sowas stachelt nur an:)
Ich habe extra geschrieben das es eigendlich nicht zum Thema gehört. Aber das machen doch alle hier. :D
Also da es keinen Crack gibt kann man es auf dem PC noch nicht spielen.
Aber auf den Konsolen würde es funktionieren. ;)
 
Geil,

Pedro der Horrorkoch ist da^^
...und was für nen' geiles und eiskaltes und doch belustigendes Lächeln er hat :D

Wer musste auch sofort an BILL THE BUTCHER denken ?
 
Zurück