Mass Effect 2: Neue Details zur PlayStation-3-Version enthüllt

Remy92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
20
Sehr fair, dass die Play Station 3 einen exklusiven DLC spendiert bekommt.
Ganz im Ernst, ist es nicht schon genug, dass die Sony Anhänger das komplette Spiel mit den DLC´s bekommen? Die Xbox 360 ist nicht in diesen Genuss gekommen.
 
Sechs Stunden zusätzliche Spielzeit exklusiv für die PS3? Wenn das nicht als DLC für die Xbox 360/PC nachgereicht wird, bin ich aber sauer. Die ganzen DLC's bisher boten ja nicht mehr Spielzeit als 6 Stunden! Deswegen will ich mir nicht extra nochmal die PS3-Version kaufen müssen. Warum können nicht auf beiden Systemen die selben Inhalte verfügbar sein? Das ist doch alles wieder Abzocke! :motz:
 
Mass Effect 2 zeigt was passiert wenn man es mit DLCs übertreibt...ich mochte das Spiel wirklich,aber ich gebe keinen Cent für den ganzen Schrott aus.Die meisten DLCs sind weit davon entfernt ihr Geld wert zu sein.
 
Solange sie das Addon auch für Xbox 360 bringen werde ich nicht böse :D
 
Bin mir relativ sicher, dass die Ultimate Edition für die 360 bald kommt - wie bei DragonAge sollte das nach gut einem Jahr der Fall sein.
 
Bisdahin muss ich den 1 Teil durch haben aber in mom fehlt mir die Motivation. das gelabbert jedesmal nervt...
 
Hört sich doch fett an, werde es mir auf jeden Fall holen.
 
Da können sich alle PS3 Besitzer aber freuen.
Das Spiel ist es echt Wert gezockt zu werden.
Vor allem der Bonuscontent ist geil.
Aber trotzde macht es keinen Sinn, nur den zweiten Teil zu veröffentlichen.
Warum nicht erstmal den ersten Teil?
 
Da können sich alle PS3 Besitzer aber freuen.
Das Spiel ist es echt Wert gezockt zu werden.
Vor allem der Bonuscontent ist geil.
Aber trotzde macht es keinen Sinn, nur den zweiten Teil zu veröffentlichen.
Warum nicht erstmal den ersten Teil?

vielleicht erscheinen ja beide teile auf einer Disc wäre zumindest fett, warumm nur der zweite erscheint und der erste nich ist ne gute frage
 
vielleicht erscheinen ja beide teile auf einer Disc wäre zumindest fett, warumm nur der zweite erscheint und der erste nich ist ne gute frage
Liegt wohl daran das die Microsoft Game Studios Publisher vom ersten Tei waren,
und dementsprechend wohl auch irgendwie die Recht so genau kann ichs aber nicht sagen.
Ich mag doch mal ganz Stark hoffen dqas die Mission auch für die 360 kommt
 
Des Weiteren erhalten PS3-Kunden direkten Zugriff auf das Cerberus-Netzwerk und bekommen die Download-Episoden “Gestohlene Erinnerungen”, “Overlord” und “Versteck des Shadow Brokers” kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ebenfalls mit von der Partie: Der interaktive Comic “Dark Horse”, der den Spieler über die Hintergrundgeschichte von Teil 1 informiert und Storyentscheidende Auswahlmöglichkeiten bietet um die Auswirkung der von Teil1 auch in Teil2 zu ermöglichen.
 
toll hätte ich mal auf die ps3 version gewartet... ich musste mir die zusatzinhalte noch kostenpflichtig runterladen!
 
Eigentlich ist es egal, für welche Konsole man sich ein Spiel holt.

Über kurz oder lang, erscheinen die angeblich exklusiven "DLC", meist sowieso Plattformübergreifend. Mal liegt der Vorteil bei der "PS3", mal auch bei der "360".

Irgendwie, gleicht sich das meistens aus.
 
Die PS3-Version enthält die DLCs kostenlos und inklusive 6 Stunden mehr Spielezeit. das ist ja was.
 
Das is doch ein guter Kompromiss ich werds mir auch noch holen wie viele DLC's gibt es den bis jetz wenn für die 360 keine Game of the Year Edition erschein muss ich mir diese alle Einzeln holn.
 
Zurück