Cynamite-Podcast 139: Und ewig grüßt Herr Yamauchi

Stefan2803

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Zieh ich mir heut abend rein, aber schade das es "nur" 45 min sind.
 
Toller Podcast mit guten Themen. Dom so hässlich bist du in HD auch nicht.^^ Man muss auch über sich selbst lachen können. Der Soundfehler war bei 41.03-41.05 oder?
P.S Warum schreibt Ihr Kommentare ohne den Podcast angehört zu haben?
Die Kommentarfunktion dient dazu um seine Meinung zu sagen.
 
ich haät jetzt gesagt das der fehler bei 9.35-9.37 war
(dominic hat ja bei 9.40 oder so gesagt die letzten 9min @The Showstopper)
 
Du hast recht da setzt kurz ganz kurz der Ton aus.
Man warum hab ich nie glück, naja hoffe kriegst nen schönen Preis.
 
Guter Podcast, aber etwas kurz. Der Fehler ist bei ca. 9.36.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Runde. Wie immer. Etwas überrascht war ich, dass Dom ernsthaft erst von Matti überzeugt werden musste, dass man Filme und Games nicht über einen Kamm scheren kann. Das ist eigentlich wissenschaftlicher Konsens. Aber es entspricht zumindest meiner Beobachtung, dass viele Gamer das einfach nicht checken wollen...;) .
 
Ich klugscheiss mal ne Runde^^

Und zwar bei dem Gallileo-Test bzgl. der Wii vs. PS3 vs. Xbox 360....da sagt ihr das Kinect gewonnen hat was die Fußballthematik angeht! Das stimmt nicht...denn beide haben gesagt das es schon recht cool sei via Kinect zu zocken aber das PS3 Spiel doch klar besser ist.

Das wr kurrioser Weise genau die Stelle wo ich mir gedacht habe das es ein unglaublich dämlicher Vergleich ist. Denn Fifa gibt es ja auf allen 3 Konsolen und somit hätte man komplett weglassen sollen ODER allen 3 Konsolen einen Punkt geben können auf Grund der Tatsache, dass es eine alternative Fußballversion neben der Bewegungssteuerung gibt!:)

So, genug geklugscheissert:p


Ansonsten muss ich sagen das der Podcast wirklich klasse ist. Werde mir die jetzt immer anhören:) Weiter so:hoch:
 
Zurück