Dead Space 2: Der Horror-Shooter im Multiplayer - wie Left 4 Dead, aber mit Aliens

JulesX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Das klingt alles zu schön um wahr zu sein... Wird DS2 etwa das Überspiel im Horror-Genre, das sooooo lange fällig ist? Für mich stehen alle Zeichen auf Grün.
 
Dead Space hat schon gerockt oder besser gesagt geschockt und alles weist daraufhin dass DP 2 noch besser wird!
 
Ich glaube aber trotzdem, dass sich Left 4 Dead um einiges schneller und besser als Dead Space 2 spielt. Es wirkt mir irgendwie zu steif und zu langsam.

Das ist aber bei dem Setting vollkommen in Ordnung.
 
Ich freue mich auf das Spiel.
Aber freuen ehr auf den Singlpalyer als auf den Multiplayer.
Ich weiß einfach nicht, was ich von halten soll, dass das Spiel jetzt auch einen Multiplayer hat.
Naja... wenns im Januar draußen ist, sind wir schlauer, was den MP angeht.^^
 
Ich muss mal in den Glaskugel glotzen,mal schaun was ich sehen kann,und was sehe ich? Mann Scheiße nichts verdammt :D ,die Kugel ist Stark verkratzt wegen Isaacs letzer Auftritt gegen die Missabstammer,ok Abwarten ,und solange zocke ich Dead Space ONE
 
Ich hoffe bloss das die bei Dead Space 2 keine Multiplayererfolge einbauen...mir hats übelst Spass gemacht alle beim ersten Teil zu sammeln und ich will mir nicht dafür Gold kaufen müssen....
 
Zurück