Ninja Gaiden 3: Laut Team Ninja-Chef Hayashi ein Neuanfang

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
hoffentlich ein neuanfang mit etwas weniger frustrierendem schwierigkeitsgrad
 
hoffentlich ein neuanfang mit etwas weniger frustrierendem schwierigkeitsgrad

- Zwar stört mich der schwierigkeitsgrad nicht aber gebe dir recht man kann ihn etwas runter schrauben so bekommt das speil mitsicherheit mehr spieler die auch gerne mal leichteres spielen.

Ich hoffe nur das Ryu nicht das gleiche schicksal wie Dante erleidet...

Und ich hoffe das Ninja Gaiden 3 schon Ende 2011 erscheind. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ein bisschen könnten sie die klamotten von ryu schon verändern ninja in lack und leder sind nicht unbedingt mein fall...
 
Von mir aus könnten sie es so schwer lassen. Ich liebe schwere, herausvordene Games. Ich stimme aber auch Dantealexdmc zu. Mit nem leichteren schwierigkeitsgrad würden sie mehr Games an den Mann bringen.
 
naja ein bisschen könnten sie die klamotten von ryu schon verändern ninja in lack und leder sind nicht unbedingt mein fall...

- na du musst es ja auch nicht tragen :rolleyes:

Von mir aus könnten sie es so schwer lassen. Ich liebe schwere, herausvordene Games. Ich stimme aber auch Dantealexdmc zu. Mit nem leichteren schwierigkeitsgrad würden sie mehr Games an den Mann bringen.

- dannkeeee ;)
 
Na gerade wegen dem Schwierigkeitsgrad war der erste Teil doch so gut. Wenn die den noch mal runterschrauben wie beim Zweiten schon, dann ist die Serie für mich gestorben.
 
Na dann bin mal gespannt, wie die Neuausrichtung aussehen wurd.^^
Mit Teil eins hatte ich damals ne menge Spaß.
Auch wenn es vom Schwierigkeitsgrad her echt happig war.
Teil zwei habe ich dann nicht mehr gezcokt.
Bin nie dazu gekomen, es mal auszuleihen.
Mal schauen, ob ich mit Teil drei wieder in die Serie einsteigen werde. werde.
 
Zurück