Bodycount: Codemasters verschiebt den Shooter der Black-Macher

Gyranimo

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
grade black ops in denn händen gehalten aber nur deutscher version kriege die at am montag oder dienstag ^^ da warte ich gerne die 3 tage allen anderen viel spass beim zocken
 
Was mich an dem Spiel am meisten reizt, soll ja der extrem geile Zerstörungsgrad sein, wenn ich mich jetzt nicht im Titel irre. Kann BC2 einpacken?
 
Black und ein XBox-Shooter? Das gab es doch nur für die PS2 oder?
 
Black und ein XBox-Shooter? Das gab es doch nur für die PS2 oder?
Black gab es für Xbox und PS2.


Bodycount wird es zwischen den ganzen angesagten modernen Kriegsshootern (CoD/MW, MoH, Homefront, Killzone, Resistance...) ziemlich schwer haben. Zum Zeitpunkt des Erscheines von Black war das Spiel etwas neues: Ein modernes Kriegs-Setup, größtenteils zerstörbare Umgebung, brachialer Sound und fantastische Grafik/Explosionen. Heute bietet jeder Durchschnitts-Shooter solche Merkmale auf. Mal sehen, ob Bodycount noch anderes Zielpublikum erreichen kann, als Fans des alten Black...
 
Zuletzt bearbeitet:
fail.black war ein ps2 exklusiv titel
Nein mein Freund, das Teil steht bei mir im Regal. Für die alte Xbox! ;)
Und es sieht besser aus als die PS2 Version, die habe ich nämlich auch mal gehabt. Die Xbox 360 spielt das Spiel sogar in HD-Skalierung ab und kann sich heute noch mit modernen Spielen dieser Art messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verschiebung stört mich jetzt nicht so.
Muss man halt mit leben.^^
Ich bin aber schon sehr gespannt drauf, ob das Spiel was wird.
Abwarten und Tee trinken.
 
wie wäre es mit Black 2 ?

Black sah damals so gut aus...

auf den heutigen konsolen bestimmt noch besser...

Black 3 dann auf PS4 xD
 
das spiel wird BOMBE, schade dass es erst im sommer kommen wird. aber naja, bis dahin zock ich ausgiebig homefront ;)
 
Black war und "ist" ein reiner WAFFENPORNO
alleine schon die animation des Nachladens hat bisher
kein Game bisher in der ARt und Weise gemacht ... !!!

habe BLACK damals auf der XboX in allen
4 Schwierigkeitsstufen durchgezockt :rock:

daher wird BODYCOUNT ein "must have" sein :hoch:

schade fand ich nur das es kein Multiplayer oder
Coop Modus gab ... bin gespannt ob Bodycount
damit kommt
 
Zurück