True Crime - Hong Kong: Längere Entwicklungsdauer macht sich laut Activision bezahlt

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Die bisherigen Videos sahen meiner Meinung nach total schrottig aus. Der Grafikstil gefällt mir auch kein bisschen. Ich will seit Jahren mal True Crime N.Y. spielen, aber ich finde das nirgends. Und E-Bay mag ich nicht. ^^
 
Als Fan von GTA und neuerdings auch der Yakuza-Reihe (ab Teil 3) bin ich natürlich sehr gespannt auf einen Mix aus diesen beiden Games. Da geht es durchaus in Ordnung, wenn sich genügend Zeit fürs Feintuning gelassen wird.
 
Egal wielange es noch dauwer,freuen werde ich mich so oder so darauf sehr,denn habe schon lange gewartet auf neue Infos über ein Dritten True Crime Teil....
Also hoffe ich auch jetzt,dass es hammer sein wird wenn Sie auch mehr entwicklungszeit dazu investieren....
Ich sehe es sehr positiv und freue mich auf jedenfall sehr darauf...
Let'z Rock
 
Ich bin schon sehr gespannt drauf.
Habe damals den ersten Teil gezcockt. War zwar nur oberer mittelmass, trotzdem hatte ich meinen Spaß mit dem Titel.
 
Bin schon sehr gespannt auf das Game.
hab irgendwo noch den ersten Teil rumliegen, der hies Streets of L.A glaub ich.
Mehr Entwicklungszeit ist doch immer Gut :hoch:
 
Ich bin schon sehr gespannt drauf.
Habe damals den ersten Teil gezcockt. War zwar nur oberer mittelmass, trotzdem hatte ich meinen Spaß mit dem Titel.
geht mir genauso, die riesige offene spielwelt fand ich damals saugeil...ich hab mich sogar dabei erwischt wie ich mal mit nem bus haltestellen angefahren bin um busfahrer zu spielen haha :D
 
hab den titel schon garnicht mehr im kopf gehabt ich denk auch nicht das es so der überflieger wird 75-83% denk ich mal
 
Zurück