Donkey Kong Country Returns: Ein eruptiver Trailer voller Affen

GamerMartin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Wenn ich meine Wii damals nicht verkauft hätte, wäre das ein Spiel welches ich mir auf jedenfall kaufen würde. Ich weiß garnicht mehr vor wie viel Jahren ich Donkey Kong das letzte mal gespielt habe.
 
Ach da werden Erinnerungen wach. Weiß gar nicht wie viele Stunden ich damals vor meiner SNES verbracht habe und dieses Game gespielt habe. Hab es damals aber nie selber besessen und somit bin ich ganz stark am überlegen mir diesen Titel für meine Wii zu holen.
 
Grafisch sieht es echt sehr schön aus.
Und Spaß machen, wird das ganze sicherlich auch noch.^^
 
saugeiler trailer , da werde ich wohl mal die wii meiner schwester auleihen müse :-D
 
Also die ersten Beiden Teile auf dem SNES waren der Hammer. Hab nur Bedenken ob die Render-Engine den Charme der Bitmap-Grafik erreicht.
 
Freu mich tierisch auf den Titel. Bei jedem weiteren angekündigten Mario oder Zelda hab ich mich immer geärgert, dass kein neues DK kommt. Spiel ist vorbestellt.
 
Zurück