Star Wars - The Force Unleashed 2: Erste Details zu möglichem DLC aufgetaucht

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Puuuhhhh gut das ich es noch nicht verkauft hab... habe seit kurzem die Platin udn wollte es verkafe da warte ich doch lieber ein wenig ^^
 
Anstelle eines blöden DLCs hättet ihr das Spiel besser machen sollen....
 
^^
ich bin eig zufrieden mit den neuen force unleashed^^
ich finde ihn sogar besser als teil 1^^
ich brauche keine lange spielzeit und super story...ich brauche spass am spiel und das habe ich :) und ich werde damit noch viele schöne stunden verbringen^^

das einzige was ich hoffe ist das dieser DLC besser ist als die DLCs zum ersten Teil^^
 
ich weiss ja nicht, nach al diesen ernüchternden kritiken, ob ich mri das game überhaupt anschaffen soll...
 
ich weiss ja nicht, nach al diesen ernüchternden kritiken, ob ich mri das game überhaupt anschaffen soll...
Bin zwar ein riesen SW-Fan aber 5 std. Spielzeit sind mir dann doch zu wenig. Werde mir das Game erst kaufen wenn der Preis ordentlich gefallen ist.
 
ob das der grund ist dass das hauptspiel so kurz um einfach noch soviel wie möglich mit dlc´s rauszuhaun?
 
Ganz gerissen du bist, Lucasarts.
Wenn ihr aber schon DLC veröffentlicht, dann aber auch solchen, welcher die Story mit ihren doch nur wenig abwechslungsreichen Planeten ergänzt. Stattdessen bekommt man wieder einen Planeten von der alternativen Story Line aus der Ultimate Sith Edition spendiert.
 
Zurück