Two Worlds 2: Die ersten zehn Minuten des Rollenspiels im Video

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Wow, das sieht genau so schäbig aus, wie der Vorgänger. Krass. - .-
 
Wird es einen Test zum Spiel in der nächsten Games Aktuell geben?
Bis jetzt hat nur XBG einen test veröffentlich und der sieht ziemlich beschönigt aus...
 
Wird es einen Test zum Spiel in der nächsten Games Aktuell geben?
Bis jetzt hat nur XBG einen test veröffentlich und der sieht ziemlich beschönigt aus...


Nee, auch Gaming XP, Buffed.de und Eurogamers.de haben es schon "reviewed" und schwärmen davon. Musst mal auf twoworlds2.com gehen oder metacritic.com

Dienstag kommt endlich meine Royal Edition für Ps 3 :D

Freu mich schon auf den Multiplayer :nice:
 
Wow, das sieht genau so schäbig aus, wie der Vorgänger. Krass. - .-

Find ich überhaupt net...und in dem Video sind's mehr Cutscenes
als Gameplay,abgesehen davon,sieht man noch nix von den
Landschaften...:kaffee:
Interessant wäre mal,welche PC-Einstellungen das hier sind...
Freu mich schon auf meine 360-Royal-Edition! :hoch:
 
Hier sieht manmal bewegte bilder der xbox 360 verison
http://www.youtube.com/user/Raptor0092#p/u/5/_-wdoz878P0
 
Sieht nach einer interessanten Geschichte aus. Mal sehen was die Reviews sagen werden, aber die Previews versprechen ja einiges. :)
 
Wenn die Grafik in offenen Landschaften auf der Xbox 360 nicht so arg ruckelt wie beim Vorgänger, dann ist es mir eine Kaufüberlegung wert. Der Vorgänger war, bis auf kleinere Schwächen, zumindest besser als Dragon Age: Origins auf der Xbox 360.
 
Schade das man noch nicht wirklich viel vom Spiel sehen kann. Habe den Vorgänger leider nicht gespielt, aber ich finde die Optik bis jetzt auch nicht so doll. Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da man in diesem Video nicht wirklich viel der Landschaften sehen konnte.
 
trailer is cool, aber leider bleibt das genre so oder so nichts für mich^^
 
Zurück