Mirror's Edge 2: Fortsetzung befindet sich weiterhin in Entwicklung

dalilrafi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Wow...endlich. Ich denke immer wieder an das Spiel zurück. Das ist einfach eins der genialsten Spiele. Die Idee ist wirklich gut umgesetzt worden und die Atmossphäre ist sehr cool. Ich mag das sterile und saubere in dem Spiel. Vielleicht sollten sie aber mehr Spieltiefe und Story einbauen. Man hatte ja eigentlich immer das gleiche Ziel...da gibt es noch viel Potenzial für Teil 2.
 
geile Sache,hoffe wird nicht so extrem lange dauern bis der 2. Teil dann raus ist,und mal nen Film zu dem Game wäre doch auch mal was
 
Den ersten Teil muss man einfach mal gespielt haben. Endlich mal ein krasses Game aus der Ego-Perspektive, das fast ganz ohne Waffengewalt auskommt. Freue mich schon auf eine neue Hatz mit Faith durch einen totalitären Großstadtdschungel. :hoch:
 
Ich würde es schade finden, wenn es keine Fortsetzung geben würde.
Die Speedruns waren zwar sehr nervig, aber es hat dann doch Spaß gemacht, sich mit seinem Freunden zu messen.
 
Es kommt doch??? :truppe: :truppe: :rock: :rock:

GEEEIIIILLLLL jaa endlich es kommt dich Juuhhhuuu. Der 1 ist echt super und machte mir ne menge spaß. Bitte lasst mich nicht zu lange auf den 2 Teil warten ich will es JETZT HABEN. :nice:
 
Die Spielmechanik von mirrors edge kombiniert mit richtigen Waffen könnte meiner meinug nach richtig schwung ins egoshootergenre bringen sofern das leveldesign stimmt.
 
Ich freue mic habartig auf ME2, das hat einfach so viel Spaß gemacht. :)
Ein unvergleichliches Spielgefühl. Ego-Perspektive schön und gut, aber am eindrücklichsten fand ich die Geräusche beim Berühren von Materialien, die Schritt- und Atemgeräusche. Das Sound-Design in dieser recht ruhigen Umgebung war einfach einzigartig. :)
 
Ich liebe ME1 ...das schelchte war nur...habs morgends gekauft gehabt...abends wars durch :-( die Spielzeit war viel zu kurz . das fand ich so schade, denn das spielprinrzip war echt cool. Mann konnte alles abknalle, oder das ganze Spiel durchspielen, ohne einen einzigen Schuss abzugeben. ME1 war topp, ich hoffe dass das 2. genauso wird. Aber bitte mit mehr Spielzeit!
 
Ich liebe Mirrors Edge ebenfalls. Für mich wäre ein zweiter Teil ein Pflichtkauf, ohne Frage. Genial innovativ, einfach zu bedienende Steuerung, schick, supercool, die genialste Titelmelodie eines Computerspiels, eine sehr gute und sehr gut integrierte Verschwörunsstory im genialen Einzelspielermodus, einfach ein Meisterwerk.:nice::hoch:

Die Zeitvorgaben für so machen Time Trial waren aber viel zu schwierig und hoch und könnten fairer gesetzt sein, dadurch waren viele Trophäen und Sterne gar nicht zu bekommen, denn Ehrgeiz reicht in einem solchen Fall nicht. :uff::huh:

Immer her mit Mirrors Edge 2:D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
genial. das ist die beste news seit langem:)
der erste teil ist genial. angefangen bei dem eigenwilligen stil über die klasse musik bis zu der story hat mir teil 1 super gefallen. obwohl die story ruhig etwas größer hätte ausfallen können. ich freu mich schon drauf:)
 
Die Spielmechanik von mirrors edge kombiniert mit richtigen Waffen könnte meiner meinug nach richtig schwung ins egoshootergenre bringen sofern das leveldesign stimmt.

Bloß nicht!.:runter: Ich fande es genial, das so wenig Waffen im Spiel waren und deshalb auf saucoole Nahangriffe gesetzt wurde.:hoch:
 
Die Spielmechanik von mirrors edge kombiniert mit richtigen Waffen könnte meiner meinug nach richtig schwung ins egoshootergenre bringen sofern das leveldesign stimmt.
Da gibts doch nen Titel, oder?
Hab den nicht aufm Schirm, aber ich glaube ein Shooter mit Freerunning-Aspekten befindet sich irgendwo in der Entwicklung.
 
Wieso werdn eigentlich so menschliche eigenschften wie das atmen hören und schatten nicht in anderen ego shootern verwendet? in cod schwebst du 1,5 m vom boden, hast keinen körper und keinen schatten.. ausserdem sind die animationn immer gleich! Man sollte das mal ändern! Wieso kommt da eig kein entwickler drauf??
 
Das ist mit Abstand das geilste Game überhaupt gewese. Ich freu mich schon so auf den 2. Teil. Das Game bockt einfach nur, weil das unglaublich viel Atmosphäre rüberbringt :) An jeden der das spiel noch nicht gezockt hat: Tut es, verdammt nochmal! :D
 
Die wahrscheinlich beste Meldung des Jahres. Mirrors Edge gehört zu meinen absoluten Lieblinggames.
 
Zurück