Dauerbrenner: Diese Spielwelten wollen wir so schnell nicht verlassen

Homer93

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
1
Nettes Special. Meine Favoriten sind Vice City und Rapture.
 
Also Tamriel ist auch mein Favorit. Aber San Andres und der Halo (Ring) sind auch ziemlich Cool. :D

Mal sehen was nachher hier noch so stehen wird. :D
 
Ganz klar Tamriel. Das erste mal Oblivion spielen war eine Offenbarung! :hoch:
Just Cause 1+2 bieten auch schöne Strände zum verweilen. Fallout 3 fand ich einfach nur deprimierend und öde. Hieß ja auch Ödland. :D
 
also meine fovoriten in sachen spiele-welten sind RDR, die welt von final fantasy 10, liberty city und vielleicht noch(hoffentlich) columbia aus bioshock 3 - jene fasziniert mich zumindest jetzt schon ganz gehörig.
 
#1: San Andreas aus... GTA San Andreas^^
#2: Liberty City aus GTA IV
#3: Das Ödland aus Fallout 3
#4: Die Mojave aus Fallout New Vegas
#5: Das "Königreich" aus Oblivion
#6: Vice City aus GTA Vice City
 
Komplette Resident Evil Reihe
Heavy Rain
Mirrors Edge
Limbo
Mafia 1+2
Uncharted 1+2
komplette Tomb Raider Reihe
Bad Company 1+2
Operation Flashpoint Dragon Rising
Modern Warfare 1+2
Gears of War 1+2
Just Cause 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut dass Hyrule und die Welt von Gothic in der Liste stehen. Vorallem in Gothic 2, wie sehr ich die unvergessliche Landschaften liebe. Hach, und dann die Musik dazu.

Zu meinen Lieblingswelten gehören definitiv:

- Los Angeles (fiktiv) in Vampire: The Masquerade – Bloodlines.
Grund: Perfekte Außen- und Innenarchitektur, sehr gute Wegfindungen, perfekte Beleuchtung, unvergessliche Atmosphäre und man fühlt sich einfach wohl.

jghuqph.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Gutes Special

Am beste würde es sich in Vice City oder in Hyrule leben lassen diese Orte sind
einfach traumhaft ^^
Ich Persönlich vermisse noch Albion aus Fable :D
 
Ich würde gerne in Vice City leben - war bisher das beste Szenario der GTA-Reihe
 
Spiele werden erst durch die künstlich erschaffenen Welten fesselnd. Klar die Story und auch das Gameplay müssen stimmen, aber wer erkundet nicht gerne die Gegend in einem Open-World-Game?
Ich persönlich finde die Unterwasserwelt Rapture am faszinierendsten! Aber auch die Welten von Red Dead redemption, GTA1-4, Mass Effect, Stalker und Fallout 3 haben mich wochenlang in ihren Bann gezogen. Noch nach Jahren denke ich gerne an die Spieleindrücke dieser Welten zurück!
 
Zurück